5/24/2013

Zitate #20


Manchmal springen einen Zitate ja ins Gesicht und gerade bei Jennifer Benkau gibt es immer ein paar schöne Schätze. ♥ Die Zitate vom zweiten Band gab es in der Rezension, dieses Mal habe ich mich für einen extra Post entschieden:

Verzeih mir, dachte er. Alles, wenn du kannst.
Irgendwann.
(S. 132)

Das Schicksal war ein Arschloch – oder Luzifer ein exzellenter Stratege.
(S. 131)

Nie dient er höheren Zwecken oder dem Richtigem oder dem Falschen. Nur der Unterhaltung. Dem, der zahlt. Und das nur sich selbst zuliebe.
(S. 144)

Es gab schlimmeres als ein demoliertes Zimmer. Demolierte Seelen waren nicht so leicht wieder in Ordnung zu bringen.
(S.275)

Kommentare:

  1. Gänsehaut-Zitate! <3

    Verzeih mir, dachte er. Alles, wenn du kannst.
    Irgendwann.. da bricht einem ja beim Lesen schon das Herz.

    Wünscherschönes Wochenende :)
    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen