1/25/2015

Post vom Prinzen, märchenhafte Gewinne, eine neue Trilogie!




Inhalt
Es war einmal ein Prinz namens Lean, der seit seiner Geburt mit dem schrecklichen Fluch lebte, dass sein erster Kuss eines Tages großes Unheil über das Königreich Chòraleio bringen würde. Nur seine wahre Liebe kann ihn retten. Die zwölf schönsten Mädchen des Landes werden bei einer großen Auswahl erwählt – eine von ihnen wird Prinz Lean heiraten. Doch bis dahin liegt noch ein langer Weg vor ihnen. Es gilt Prüfungen zu bestehen, die den Mädchen alles abverlangen werden. Wie weit sind sie bereit für ein besseres Leben und die Chance auf die große Liebe zu gehen?

Dies ist der Auftakt einer neuen Trilogie aus der Feder von Maya Shepherd. Der Brief als Werbemittel ist eine richtig klasse Idee. Ich habe vorher noch niemals einen Brief mit echtem Wachssiegel erhalten und bin entsprechend begeistert. Die Autorin hat sich zur Veröffentlichung im März 2015 auch ein Gewinnspiel erstellt, bei dem ihr auf der bucheigenen Homepage, bis zum 28. Februar 2015, teilnehmen könnt. Ich werde auf jeden Fall mal mein Glück versuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten