7/29/2011

Zitat #2

Hex Hall 01. Wilder Zauber - Rachel Hawkins

Während ich ihm nachsah,wie er die Treppe hinaufsprang, biss ich die Zähne zusammen und wiederholte im Kopf mein Mantra:
Ich werde mich nicht in Archer Cross verknallen, ich werde mich nicht in Archer Cross verknallen, ich werde mich nicht ...
Als ich in mein Zimmer zurückkehrte, saß Jenna im Schneidersitz auf ihrem Bett und las ein Buch.
Ich seufzte, lehnt mich gegen die Tür und drückte sie mit einem lauten Klicken zu.
"Was ist los? Ist dir die Vorstellung unter die Haut gegangen?", fragte Jenna, ohne aufzublicken.
"Nein. Ich meine, doch, natürlich. Das Zeug war richtig krass."
"Hm-hmm", pflichtete Jenna bei. "Sonst noch was?"
"Ich habe mich in Archer Cross verknallt."
Jenna lachte. "Wie originell von dir."
Ich warf mich auf mein Bett. "Warum nur?", stöhnte ich in mein Kissen. Dann rollte ich mich herum und starrte zur Decke. "Okay, er ist süß. Na und? Jede Menge Jungs sind süß."
Mein Gejammer wegen einen Jungen, der mir gefiel, störte Jenna offensichtlich beim Lesen, denn sie stand auf und hockte sich auf die Kante des Schreibtisches. "Archer ist nicht süß", korrigierte sie mich. "Welpen sind süß. Babys sind süß. Ich bin süß. Archer Cross ist brandheiß. Und ich stehe nicht mal auf Jungs."
Okay, Jenna würde mir also keine große Hilfe dabei sein, meine neue Schwäche loszuwerden. "Er ist ein Arsch", betonte ich. "Denk doch mal an die Werwolf-Sache heute Morgen?"
"Ja", erwiederte Jenna trocken. "Er hat dich vor einem Werwolf gerettet. Was für ein Blödmann."

Seite 86

1 Kommentar:

  1. Ach es gibt sooo viele Bücher, die ich zu gern noch hätte / lesen würde .... das hier ist auch so eine Reihe, die mich total anspricht. Na mal sehen :)

    LOL soll ich Dir was sagen? Mir ist das mit Phury noch nicht mal aufgefallen in Fallen Angels *rotwerd* .. dabei mag ich ihn eigentlich so gern! Mich spricht die Art, wie die Autorin schreibt auch total an. Ist einfach nur klasse.

    AntwortenLöschen