7/24/2011

Update me

So, so, sooooooo. 
Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich mein Design etwas geändert. (Etwas ist gut. *lach*) Wenn die Sonne schon nicht scheint, soll wenigstens mein Blog etwas fröhlicher wirken. Findet ihr nicht?

Ich habe eben gesehen, dass ich jetzt schon 11 Leser habe. Das freut mich sehr und ich hoffe natürlich, dass es immer mehr werden. <(^-^)> 

Gestern habe ich Black Dagger und heute I heart you, you haunt me ausgelesen. Gleich beginne ich also mit einem neuen Buch. Und zwar komme ich endlich dazu Schattenwandler 05: Noah zu lesen. Ich freu mich schon drauf.

Mh, was noch?! Ach ja. 
Es stehen nun noch Rezis aus:

Black Dagger 09: Seelenjäger - J. R. Ward
Black Dagger 10: Todesfluch - J. R. Ward
I heart you, you haunt me - Lisa Schroeder

Die beiden Black Dagger Bände werde zusammen in eine Rezi gepackt, denke ich. Grund: Ein Band im englischen Original wurde nach der Übersetzung je in zwei Bände gepackt. Also ist Band 09 und 10 eine Geschichte. Ich wüsste jetzt nicht wie ich das einzelnd Rezensieren sollte - nicht so einfach. Somit fasse ich es einfach zusammen. :) Einwände? Nein? Gut.

Ach ja: Links oben auf meinem Blog findet ihr eine Umfrage. Würde mich freuen wenn ihr euch beteiligt. Es interessiert mich wirklich mal, was heraus kommt. Eine Tendenz haben wir ja bereits. 

Das von mir. Nun ist das Wochenende auch schon wieder um. Traurig, traurig.

When I'm miles away and I still feel your touch, 
when I make mistakes and no one gives up,
when you're in my arms, Baby, you're still not close enough
That's how I know it's love, it's love.

Mit diesen tollen Zeilen verabschiede ich mich für heute.

Liebe Grüße
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar posten