7/18/2011

Black Dagger again

Ein kurzes Update von mir: Zerrissen habe ich gestern Abend ausgelesen. Ich war echt überrascht, denn wie man an meinem Post von gestern unschwer erkennen kann, war ich echt enttäuscht von dem Buch (zumindest bis dahin). Allerdings hat sich das Blatt noch gewendet ... so viel sag ich schon mal. ;) Die Rezi folgt natürlich noch. - Wie soll es auch anders sein.

Da ich mir gerade kein neues Buch kaufen kann, lese ich Black Dagger weiter. Die Autorin, J. R. Ward, ist einer meiner absoluten Favs. Ich denke ich werde sie euch bald noch etwas genauer vorstellen. Sie ist es echt Wert!

Die Reihe habe ich etwa vor 2 Jahren begonnen und freue mich jedes Mal wie ein Kleinkind an Weihnachten, wenn es weiter geht. ... Mitlerweile gibt es 16 Bände + 1 Sonderband. 
Letzten Monat habe ich angefangen die Reihe nochmals zu lesen ... jetzt bin ich bei Black Dagger 09: Seelenjäger. Ich freue mich schon! :D One again with feeling ...

Und da ich gerade erst von der Arbeit komme war's das jetzt auch schon von mir.
Ich verzieh mich auf die Couch!

Tschööö und auf wiedersehen. *wink*

Liebe Grüße
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar posten