7/28/2011

Egmont INK Verlag

"Jetzt ist es soweit und du kannst die Welt von INK kennenlernen: ab dem 4. August stehen die ersten Titel im Handel. Auf dich warten gemütliche Lesestunden mit einer Menge neuer Freunde: Finbar Frame wird dir zeigen, wie er mit seiner unnachahmlichen Vampirtaktik Mädels beeindruckt. Faye wird mit dir zusammen rätseln, wer dieser geheimnisvolle Biker-Junge ist, der sie im Einkaufszentrum so intensiv angeschaut hat, wie noch kein Junge zuvor. Alex braucht dich, um mit dir nach der Explosion der E-Bombe ums Überleben und um Freundschaft und Liebe zu kämpfen. Caitlyn ist froh, dass du sie an ihre neue Schule begleitest, an der sie ihre Bestimmung finden soll und Becca sucht dringend Beistand, um sich mit ihrer übernatürlichen Gabe zu arrangieren und ein neues Leben auf Whitby Island zu beginnen."

(Quelle: Willkommensworte bei Facebook: EGMONT INK Verlag lässt dich Nächte durch lesen) 

Klingt doch schon einmal sehr vielversprechend. Die ersten Bücher, des Verlags werden 
sein. Es ist also direkt vielversprechendes dabei!

Die Bücher 1. bis 4. erscheinen bereits am 04. August 2011, wobei der Leser für Whisper Island noch bis zum 04. November 2011 warten muss.

Eines dieser Bücher gefällt mir ganz besonders gut. Die Beschreibung, sowie das Cover sind sehr ansprechend - wie ich finde. Ich stelle es euch einmal genauer vor:

Eigentlich gehört Caitlyn gar nicht in die amerikanische Kleinstadt, in der sie lebt, das spürt sie nur zu deutlich. Als sie ein Stipendium in einem angesehenen Internat in Frankreich angeboten bekommt, ergreift sie die Gelegenheit, ihrem engen Leben zu entfliehen. Im Château de la Fortune begegnet sie fortan jede Nacht im Traum einem geheimnisvollen Jungen, der aus einer anderen Zeit zu kommen scheint. Caitlyn weiß: Sie und er sind Seelenverwandte. Aber wie kann sie jemanden lieben, der gar nicht wirklich existiert? Als Traum und Wirklichkeit sich auf einmal vermischen, erkennt Caitlyn, was sie wirklich in dieses Internat geführt hat. Und das wird ihr Leben für immer verändern ...


(Quelle: Amazon.de - Kurzbeschreibung)

Die offizielle Webside findet ihr hier.
Viel Spaß beim stöbern und entdecken. :)

Lieben Gruß
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar posten