10/20/2018

Sucht-Nachschub: Buchmessemitbringsel ♥


So viele. So tolle. So geniale. So. So. Soooooooo geniale. So schöne Bücher. Und ich konnte nicht mal alle mitnehmen. So schade. So. So. Sooooo traurig. ;) Doch wie ihr seht, gibt es mehr als genug Neulinge in meinem Hause und ich bin schon fleißig dran, diese Neulinge zu verschlingen. Besonders der Sternensand Verlag hat es mir momentan angetan und ich werde auch sicherlich noch das ein oder andere Buch mehr aus diesem Verlag lesen. Vor allem die Fortsetzungen. Dann habe ich noch nette Autorinnen und Autoren getroffen, nette Verlagsleute kennengelernt und auch sonst war die Messer wieder einmal ein voller erfolg.








Die Grimm-Chroniken






Law Enforcement

Kommentare:

  1. Oh wow. Da durften aber sehr sehr tolle Bücher mit dir nach Hause fahren :) Wie konntest du die nur alle tragen? *lach*
    Ich wünsch dir ganz wunderbare Lesestunden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war Mittwoch bis Sonntag auf der Messe. Ich habe einige an Signierstunden erworben und so durften sie nach und nach einziehen :D

      Löschen
  2. Huhu du,
    das sind ja tolle Neuzugänge bei dir. Mit "Doors" und den "Grimm Chroniken" habe ich auch schon geliebäugelt. Ich wünsch dir schöne Lesestunden!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen