5/10/2014

White Wedding ~ Küss die Braut! - Ally Blake

Kurzbeschreibung

Honey und Brent haben es geschafft! Sie sind endlich verheiratet und fahren in einer schicken Limousine ihren Flitterwochen entgegen. Es war die größte Hochzeit, die in Bellefleur je gefeiert wurde, und nichts konnte den schönsten Tag in ihrem Leben trüben - was bei dieser Hochzeit nicht selbstverständlich war ...


(Quelle: Amazon.de)

Fazit

Hierbei von einer Kurzgeschichte zu sprechen wäre vermutlich übertrieben, denn es gibt auf (wenn überhaupt) 25 Seiten lediglich die Fahrt von Honey und Brent von ihrer Hochzeit zum Hotel. Eine spannende Handlung gibt es nicht, dass die beiden es dennoch schaffen zwei Quickie einzuschieben ist dabei ehrlich überraschend. Dennoch ist diese Geschichte für mich weder interessant noch sonderlich Handlungsreich, nicht, was ich wieder lesen würde. 

Sehr enttäuschend ist auch, dass die Geschichte bei 60% beendet ist und 40% der Ebook-Datei dann aus Vorschau und eine XXL-Leseprobe bestellen. Also will man für so etwas wirklich Geld ausgeben?

Leider ein echter Reinfall.


1/5 Sternen


Informationen zum Buch
Autor: Ally Blake
Verlag: Egmont Lyx
Kindle: 25 Seiten
Preis 1,99 €

Informationen zum Paket
▫ Küss die Braut
▫ Weddingplanner küsst man nicht
▫ Im Guten wie im Bösen
▫ Begleiter mit gewissen Vorzügen
▫ Ein Bräutigam zum verlassen


Keine Kommentare:

Kommentar posten