6/24/2012

[ebook for free] Schimmer der Vergangenheit - Joy Fraser

Ich habe ja versprochen euch solche ebooks for free ab jetzt mitzuteilen und dann bin ich gerade auf dieses Schätzchen gestoßen, das zumindest heute noch umsonst erhältlich ist (und morgen? weiß nicht.):


Schimmer der Vergangenheit
Joy Fraser

Auf einer Reise gerät die nichts ahnende Isabel in einen Zeitsprung und landet gemeinsam mit drei Freundinnen und dem attraktiven Piloten Jack im Frankfurt des 18. Jahrhunderts. Als Isabel in Jack auch noch die große Liebe findet, ist sie hin und her gerissen zwischen der Beziehung zu ihrem Freund in der Zukunft und ihrer Faszination für den starken Beschützer an ihrer Seite...

(Quelle: Amazon.de)

4 Kommentare:

  1. Dankeschön ;) habs gleich mal runtergeladen.

    Und ja, wir haben einen sehr ähnlichen Buchgeschmack :-) ich freue mich z.b schon auf deine Rezension zu "Geboren um Mitternacht". Weiß nicht wann ich dazu komme es zu lesen, will noch bissel was für die Lyx Challenge machen.

    Ach, auf meiner Wunschliste gibts momentan, bis auf die Neuerscheinungen, keine Bücher die ich jetzt unbedingt haben müsste. Richtig traurig.

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Das erinnert mich daran, dass ich ja auch noch per Mail eine Nachricht für Kostenlos(e) eBook(s) und ein Hörbuch glaub ich hab. Muss unbedingt ein Post erstellen...

    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen
  3. Hmhm, das wollte ich auch machen, eine Rubrik in denen ich über kostenlose Ebooks poste aber ich bin zu blöd bei Amazon die für 0 Euro zu finden :(

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das hört sich ja nicht schlecht an :)
    habs auch gleich runtergeladen - Danke für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen