6/01/2012

Auslosung: Blog-Geburtstag #3

Oh ... WOOOOOW. Mit so vielen Teilnehmern hätte ich jetzt echt nicht gerechnet. Hier mal die Zahlen:
  • Frostkuss: 46
  • davon 1. Wahl: 34
  • davon 2. Wahl: 12
  • Sommerfalle: 38
  • davon 1. Wahl: 18
  • davon 2. Wahl: 20
Echt Wahnsinn!
Nun zur Auslosung:

Die Auslosung erfolgt wieder einmal über Random.org. Ich habe dieses Mal 2 Tabellen angelegt - weil es ja 2 Bücher gibt - und eure jeweilige Wahl farblich hinterlegt:
  • 1. Wahl = grün
  • 2. Wahl = gelb
Sollte also jemand doppelt gezogen werden, erhält er/sie seine erste Wahl und das andere wird neu verlost. Soweit, so klar? :) Na, dann los ...

Die Liste wurde nach Eingang der E-Mails erstellt.

Gewonnen haben:

Mythos Academy 01. Frostkuss von Jennifer Estep
laut meiner Liste ist dies:
Lili

Sommerfalle von Debra Chapoton
 laut meiner Liste ist dies:
Anastasia


Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Die E-Mails dazu gehen gleich an euch raus.

3 Kommentare: