3/10/2012

Sucht-Nachschub: Und vor allem eine Mangaausbeute!

Heute packe ich mal meine Ausbeute des heutigen Shoppig-Samstag und meiner letzten Medimops-Bestellung von vor ein paar Tagen in einen Post. :) Wie ihr gleich sehen werdt überwiegen vor allem die Manga, denn 1. wollte ich einige Reihen aufstocken und 2. lieber Manga als Romane, denn 3. habe ich genug Romane und lese Mange sehr viel schneller durch!

Heute war ich mir Doreen ein wenig in Köln unterwegs. Da ich mein Knie noch ein bisschen schonen muss sind wir nicht allzu viel herum gelaufen, dafür waren wir umso länger in der großen Meyersche! Halleluja! Wirklich super ist dort, dass es eine art Café gibt - direkt mittendrin - und so saßen wir wohl eine gute Stunde alleine dort und haben uns unterhalten, denn wir haben absolut die Zeit vergessen. 
Mein grundlegenedes Ziel war einfach: Mein SuB darf nicht viel wachsen. Ziel erfüllt! Ich habe nur einen Roman gekauft, aber da konnte ich nun gar nicht mehr dran vorbei. Ich kann euch aber sagen, dass es echt mies ist all die schönen neuen Bücher zu sehen: Reihenfortsetzungen stehen dabei immer ganz oben mit im Kurs, dennoch war ich echt hart! 

Das Problem ist immer, dass man selbst dann noch nicht außer Gefahr ist, wenn man bereits an der Kasse steht, denn selbst dort liegen all die verführerischen Romane! Grrrrrrrrr. Aber ich habe mit dem heutigen Tag dann wohl mein Büchergeld diesen Monat endgültig verpulvert. Tadaa.

Bevor ihr euch gleich wundert, warum hier 4 Romane vorgestellt werden obwohl ich nur einen gekauft habe, darf ich euch mitteilen, dass Claudia mit netterweise ihre Reihe "... und der Preis ist dein Leben" zur Rezension zur Verfügung gestellt hat. Vielen, vielen lieben Dank nochmals dafür, ich freue mich riesig darauf sie zu lesen und werde das auch als nächstes tun. 
Solltet ihr, meine lieben Leser, interessiert an den Büchern sein und seit euch aber nicht sicher ob ihr sie kaufen wollt oder euer Budget gibt den Kauf der Bücher (erst einmal) nicht her oder was auch immer ... dann habt ein Auge auf meine Lesegewohnheiten, denn sobald ich alle drei Exemplare gelesen habe startet von mir eine Wanderbuch-Aktion alleine für euch! Ich bin gespannt ob ihr daran interessiert seit...

Nun aber genug geschwafelt und ran an die Bilder:

Operation Heartbreaker 06. Crash zwischen Liebe und Gefahr
Suzsanne Brockmann

Eine gefährliche Verschwörung gegen ihn: Nie war Crash so allein. Nur eine Frau hält zu ihmOperation Heartbreaker: Besiege die Gefahr, vertraue deinen Freunden und verschenke nie dein Herz. Ich lass dich nicht allein. Niemals. Ein Jahr lang hat Nell darauf gewartet, ihrer großen Liebe diese Worte zu sagen. Aber wie wird Crash Hawken reagieren? Wird der stolze Navy SEAL zulassen, dass sie bei ihm bleibt? Ja denn Crash hat keine andere Wahl. Inmitten einer mörderischen Verschwörung braucht er jede Hilfe, die er bekommen kann. Auch wenn das heißt, dass er plötzlich nicht nur gegen einen unbekannten Gegner, sondern gegen seine eigenen Gefühle ankämpfen muss: Die heiße Affäre, die er vor einem Jahr mit Nell hatte, hat in ihm eine verbotene Sehnsucht nach einer gemeinsamen Zukunft geweckt. Aber was, wenn diese Liebe für Nell jetzt zu einer tödlichen Gefahr wird? 

... und der Preis ist dein Leben 
C. M. Singer


01. Mächtiger als der Tod

Kann es für Liebe über den Tod hinaus Hoffnung geben? Elizabeth ist fassungslos. Daniel, der Polizist, den sie während ihrer Recherche über eine mysteriöse Mordserie kennengelernt hat, wurde vor ihren Augen getötet. Doch schon bald stellt sie fest, dass Daniel als Geist in dieser Welt gestrandet ist und allein von ihr wahrgenommen werden kann. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach den Mördern und müssen dabei erkennen, dass nichts so ist wie es auf den ersten Blick erscheint. Nur eine Sache beschäftigt Elizabeth fast noch mehr: Hat das Schicksal den beiden tatsächlich eine zweite Chance gewährt? Oder ist es nichts weiter als ein kurzer Aufschub des Unvermeidlichen? 

02. Ruf der anderen Seite

Wem kannst du vertrauen? Endlich haben Elizabeth und ihre Freunde eine heiße Spur. Alles deutet darauf hin, dass hinter den Morden eine Bruderschaft steckt, deren Wurzeln zu einem längst vergessenen indischen Kult zurückreichen. Doch damit werden sie selbst zu Gejagten, denn diese Schattengesellschaft setzt alles daran, ihr Geheimnis zu wahren und Neugierige von der Bildfläche verschwinden zu lassen. Als wäre das noch nicht genug, wird Daniel nun bei jedem Sonnenaufgang von einer unsichtbaren Macht fortgezogen, und der Geist kann sich dem nur entziehen, wenn Elizabeth ihn in dieser Welt verankert. Aber dann wird sie entführt, und der nächste Morgen rückt unaufhaltsam näher … 

03. dunkle Bestimmung 

Woran glaubst du? Und was bist du bereit, dafür zu opfern? Endlich kommen die wahren Ziele der Bruderschaft ans Licht, und es wird klar, dass weit mehr auf dem Spiel steht als bisher angenommen: Es geht um nichts Geringeres als Daniels Seele! Auf sich allein gestellt, muss Elizabeth einmal mehr eine Entscheidung treffen, von der nicht nur ihr eigenes Schicksal abhängt. Doch kann sie den Wettlauf gegen die Zeit auch ohne ihre Freunde gewinnen? 



Und die Manga alle unverlinkt aber bildlich:


7 Kommentare:

  1. JA, ich auch!! :D Hatte in meinen letzten Neuzugängen insgesamt 10 neue Mangas dabei. :) Hab "Boyfriend" schon durch und es ist ganz niedlich. ^.^ Aber so richtig spannend und so ist es nicht, ich hoffe Band 2 und 3 steigern die Sache noch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du alle Manga bei medimops bekommen?
    Hach, Moe Kare wollte ich irgendwann auch mal anfangen. :D Da fällt mir ein, dass ich auch mal Ouran weiter kaufen sollte... Immerhin fehlen mir nicht mehr so viele bis zum Abschluss.
    Um Du + Ich = Wir schleich ich ja auch noch ein bisschen rum. Lohnt sich ein Kauf?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir die Bilder angeguckt und habe mir einfach nur gedacht, was du alles noch gekauft hast als ich weg war. Bis mir eingefallen ist, dass du ja noch ein neues Paket zuhause liegen hattest :P
    Du brauchst definitiv ein neues Regal.

    AntwortenLöschen
  4. Ah, guck. Ich vergesse (oder verdränge?) immer, dass medimops auch Manga hat. D:

    Ich glaub ich hab den vor Jahren mal angefangen online zu lesen (ein paar Kapitel)... Deswegen hat es mich total gefreut, dass er nun auf Deutsch raus kommt - und was ist? Ich hab so viele Serien angefangen... *uffza*

    Oh ja! Das würd mich interessieren. :D "Du + ich = wir" schaut ja gut aus, aber ich bin etwas skeptisch, ob's nicht 0-8-15 ist.

    Von Ema Toyama hab ich noch gar nichts gelesen. ^^; Ich glaub, das muss ich mal nachholen. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. wow *O* mangas *q* xDD
    mein bruder liest gerne Uran highschool horst club, find ich persönlich auch toll^^
    xx me ist aber auch hamma ;)
    genauso auch tokyo mew mew, sailor moon (auch wenn ich es mir noch selber kaufen muss) und sommmerrain(das auch hatte ich in der bibliothek gelesen)
    lg Alisia

    AntwortenLöschen