3/25/2012

[3 Wanderbücher] ... und der Preis ist dein Leben von C. M. Singer

Für Neuanmeldungen geschlossen!


Ich möchte heute meine Exemplare von "... und der Preis ist dein Leben" als Wanderbücher anbieten. 


Meine Rezensionen:

Eine Anmeldung ist jeweils nur für 1 Buch möglich! Wenn Du dieses Buch dann gelesen hast und es weiter verschickt hast, kann Du Dich für ein weiteres anmelden. Soweit so unklar? :D

Es gelten folgende Regeln:
  • Jeder geht mit dem Buch um als wäre das Eigene.
  • Jeder sagt mir bitte per Mail Bescheid, wenn es angekommen ist und wenn er/sie es weitergeschickt hat.
  • Jeder hat 2 Wochen Zeit, das Buch zu lesen, bevor er es weiter schicken muss.
  • Schreibe eine Rezension zu dem Buch und veröffentliche sie. Wo genau bleibt jedem selber überlassen, jedoch würde ich mich über einen Beleglink freuen und Claudia (C. M. Singer) sicherlich noch mehr. :P
  • Geht das Buch verloren, Teilen sich Versender und Empfänger die Kosten für ein neues Exemplar.
Ich stelle jedes der 3 Bücher erst einmal für je 10 Personen zur Verfügung. Heißt: Wer zuerst kommt malt zuerst!
Wer also interesse hat schreibt mir einfach eine E-Mail an lil-daisy@web.de mit dem Betreff "Wanderbuch Band 1", "Wanderbuch Band 2" oder eben "Wanderbuch Band 3" und ich trage euch dann in die Teilnehmerliste der Reihe nach ein.
Wer beispielsweise Band eins schon kennt kann sich natürlich direkt für Band 2 anmelden!

Bitte sagt mir in eurer E-Mail:
  • euren Namen
  • euren Blog (falls vorhanden, damit ich euch verlinken kann)
  • eure E-Mail-Adresse
Die Kontaktaufnahme mit demjenigen, dem ihr das Buch als nächstes sendet bzw. von dem ihr es bekommt, unterliegt euch selbst. Natürlich bin ich gerne bereit euch dabei zu unterstützen. :)

Die Teilnahme ist innerhalb von Deutschland möglich, da es ansonsten zu abweichenden Versandkosten kommen wird und ich niemandem erhöhte Kosten zumuten möchte.


Teilnehmer:
Alle Teilnehmer sind verlinkt wenn möglich.
Vorhandene Rezensionen zum Buch werden grün verlinkt!

Wanderbuch 1
  1. Jessy 
  2. Steffi
  3. Nalla
  4. Anja
  5. Katja
  6. Nicole Buch selber gekauft
  7. Steffi (life) mehrfach nicht reagiert
  8. Monique 
  9. Eva
  10. Janina S. (zum senden bitte an mich wenden)
Wanderbuch 2+3
  1. Jessy / Jessy
  2. Celine
  3. Nalla / Nalla
  4. Anja 

11 Kommentare:

  1. WOW. Gute Idee. :-))
    Ich schick Dir gleich sofort eine E-Mail. :-)
    Diese Bücher haben es mir irgendwie angetan. So viel hab ich davon nun gehört und wenn Du dann noch so eine Aktion machst bin ich natürlich sofort dabei^^

    AntwortenLöschen
  2. Komisch... Ich hinterlasse Dir einen Kommi und bekomme auf meine Mail-Addy eine Nachricht, dass Du es nicht bekommen könntest????????
    und die E-Mail hat er wohl auch nicht verschickt. Stimmt Deine Addy,die Du oben angegeben hast?
    Ich verstehe es nicht. :-/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich bin gerade durch Eure Blogtour darauf aufmerksam geworden, dass du die Bücher als Wanderbuch anbietest. Ich habe bisher noch keins dieser Buch gelesen und würde mich daher für Buch 1 anmelden. ich schick gleich mal ne eMail an dich.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. So 2 & 3 sind fertig, morgen werden sie rezensiert und dann was damit?:D

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! Würde mich gerade interessieren, wo das Buch denn gerade ist? :D Ich bin irgendwie schon total gespannt :D

    Liebe Grüße
    Celine

    AntwortenLöschen
  6. huhu mädels..ich bin auch dabei..liebe grüße,danie! ;-)))

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    Hab das Buch am Samstag weiter zu Nalla geschickt.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Also ich habe das Buch jetzt fertig gelesen und bin gerade mit der Rezi dran. Es war großartig ^^
    Ich hab mich auch schon bei Anja wegen der Adresse erkundigt :-)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)

    Hier nun endlich die Rezi zum ersten Teil:

    http://steffis-lesestatistik.blogspot.de/2012/06/rezension-c-m-singer-machtiger-als-der.html

    Ein dickes SORRY, dass es so lange gedauert hat!!

    Ich würde mich übr. doch gerne in die Wanderbuchrunde zum zweiten Teil einreihen, wenn das noch möglich ist. :)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    hab es total verpeilt dir bescheid zugeben. Ich hatte das Buch am Dienstag weitergeschickt. Würdest du mich bitte für das zweite Buch eintragen? Auch wenn mich das erste nich vom Hocker gerissen hat bleibe ich dran :)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Sarah,

    Ich möchte Dir noch einmal danken, dass Du diese tollen Bücher mit uns geteilt hast. Ich habe nun alle drei Bücher gelesen und bin einfach nur noch hin und weg... =)))
    Ich werde Band 2+3 hoffentlich morgen zur Post bringen können, damit Anja sie schnell bekommt :-)
    Meine Rezensionen findest Du hier...

    http://nallasbuecherkiste.blogspot.de/2012/08/rezension-ruf-der-anderen-seite-von-cm.html
    http://nallasbuecherkiste.blogspot.de/2012/08/rezension-dunkle-bestimmung-von-cm.html

    Wie geht es Dir denn sonst so? :-)

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen