3/08/2012

Mission: Freundinnen werden Buchblogger!

Muhahahahaha! *hust*


Heute will ich euch kurz von zwei meiner Freundinnen erzählen die ich erfolgreich zum bloggen gebracht habe und vielleicht (oder ganz sicher) findet ihr euch auf ihrem Blogs auch wieder!

Julia/Lielan mit ihrem Blog dreaming-reader.blogspot.com ist nicht nur an fast denselben Büchern interessiert wie ich es bin, sondern liest sie auch viele Manga und inspiriert mich immer wieder in dieser hinsicht. Soll ja keiner sagen, dass nur ich sie immer wieder dazu bringe etwas neues zu kaufen. :D Anders herum ist es ebenso! 
Dass sie Pandas liebt ist auch auf ihrem Blog nicht zu übersehen und selbst ich als keine Panda-über-alles-liebhaberin muss zugeben: Man, sind die knuffig! *__*

Doreen mit ihrem Blog chaosbibliothek.blogspot.com steckt mit dem Bloggen noch ganz (wie sagt man?) in den Kinderschuhen. Was ihr euch auf ihrem Blog ansehen müsst ist ganz, ganz unbedingt ihrem SuB! Den findet ihr bildlich unter Nachttisch - denn es ist wirklich ihr Nachttisch! Einfach herrlich. *grins* Sie hat bereits hier schon einmal eine Gastrezension zu Serena Davids Meerestochter geschrieben und natürlich findet ihr die Rezension auch nun auf ihrem Blog!

Vielleicht finden die beiden unter euch noch den ein oder anderen Leser. Wer weiß!

Liebe Grüße
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar posten