9/21/2011

Gewinnspiel. Egmont LYX (3/3)


Inhalt

May Northcott besitzt die Fähigkeit, sich unsichtbar zu machen und in der Welt der Schatten zu wandeln. Sie ist jedoch an den Dämon Magoth gebunden, für den sie magische Artefakte stehlen muss. Bei einem ihrer Diebeszüge begegnet May dem gut aussehenden Anführer der Silberdrachen Gabriel Tauhou. Dieser erkennt in May sofort seine Seelengefährtin. Obwohl sich auch May zu ihm hingezogen fühlt, sträubt sie sich zunächst gegen ihre Gefühle. Doch wenn ein Drache einmal in Liebe entbrannt ist, gibt er so schnell nicht auf ...


Meine Lieben Mit-Suchtis, hiermit eröffne ich die letzte Runde der Gewinnspiele! Und zwar gibt es wieder einen Band aus dem Egmont-LYX-Programm. Dieses Mal handelt es sich um den ersten Band der Silver Dragons Reihe von Katie MacAlister.
Hier geht's zu meiner Rezension.

Und wieder handelt es sich um ein Mängelexemplar, genau wie in den letzten Wochen. Allerdings kann ich euch sagen, dass außer des Stempels "Mängelexemplar" nichts darauf hindeutet, das es eines ist. Kein Kratzer, kein Knick, kein gar nichts. So gut wie neu also.

Wenn also euer Interesse geweckt wurde, dann nehmt teil. Alles was ihr dafür tun müsst ist folgendes:

1. Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post. Nimm dein Aktuelles Buch zur Hand und schlage Seite 76 auf. Welche sind die ersten beiden (vollständigen) Sätze auf dieser Seite?

2. Schicke deinen Kommentar zusammen mit deiner E-Mail-Adresse, deinem Namen mit dem du hier gepostet hast, deine Anschrift (zum vereinfachten Ablauf des Versands) und dem Namen deines Blogs (in sofern vorhanden) an buchverliebt.gewinnspiel@gmx.de.

3. Werbung für dieses Gewinnspiel ist nicht erforderlich, aber natürlich gerne gesehen.

4. Einsendeschluss ist Dienstag, der 27.09.2011 um 23:59 Uhr!

Viel Glück an alle.
Liebe Grüße
Sarah

Kommentare:

  1. Liebste Sasa!

    "Die Jungen dagegen beschäftigten sich möglichst gar nicht mit der Zukunft und ließen ihre Gedanken nie für lange Zeit zu den kurzen Jahren der Knechtschaft schweifen, die vor ihnen lagen. Stattdessen versuchten sie, ihre Frustration und Anspannung mit handfesteren Methoden abzubauen"

    Ich war noch nicht mal auf der Seite, aber jetzt kenn ich immerhin zwei Sätze! :D

    Mal sehen vielleicht gewinn ich ja auch mal was bei dir. :D Wir müssen mal wieder telefonieren!

    Hab dich lieb! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sarah, ich mach auch wieder mit. Mein aktuelles Buch ist "Das Lazarus Phänomen" von Kjetil Johnsen und die ersten beiden Sätze auf Seite 76 sind:

    Sie war kaum größer als ein Handy, aber quadratisch und mit einem langen, schmalen Display. Darauf stand: 1 recording. Press for play

    Mail kommt auch gleich
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,
    auf die Silver Dragons bin ich richig (brand-)heiß. ;) Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen die Serie zu lesen und mache selbstverständlich auch wieder mit!

    Die ersten beiden vollständigen Sätze von Seite 76 aus meinem aktuellen Buch "Herzensstürme" von Megan MacFadden lauten:

    "Sie war gerade dabei, das Bündel wieder zu verschnüren, als sie Hufschläge vernahmen. Reiter kamen ihnen entgegen, drei an der Zahl, sie zügelten für einen Moment ihre Pferde, als sie die beiden Barden erblickten, dann ritten sie einer nach dem anderen über die Brücke."

    Puh, der zweite Satz war aber ganz schön lang.;)

    LG Sylvia
    ---------------------------------------
    Sieben Verlag Challenge vom 01.10.-31.12.11. Mach mit, auch ohne Blog:
    http://herzbuecher.blogspot.com/2011/09/sieben-verlag-challenge.html

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sarah,

    was ein Zufall, dass die Stelle genau eine derjenigen ist, die ich besonders witzig fand ^^
    Ich lese gerade "Golden" von Jennifer Lynn Barnes und hier sind die zwei Sätze:

    "Seine Aura zitterte vor Enthusiasmus. Wie konnte man nur so viel Begeisterung für die Millard Fillmores dieser Welt aufbringen?"

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Ich mache gerne mit.

    Ich lese gerade "Die schöne Ärztin" von Konsalik

    Pater Wegerich hatte so etwas Ähnliches erwartet.
    Nur nicht schon heute,nicht so schnell.

    Liebe Grüsse
    klatschmohnrot

    AntwortenLöschen
  7. Hi ^^
    Also ich les grad Luzie und Leander - Verblüffend stürmisch von Bettina Belitz

    Noch einmal holte ich kräftig Luft und stellte erstaunt fest, dass meine hämmernden Kopfschmerzen verschwunden waren.
    Überhaupt fühlte ich mich wieder klarer und aufmerksamer, nicht mehr so unbeteiligt und starr wie beim Abendessen.

    Das waren die beiden Sätze aus Seite 76 :)
    Gruß Hanna :*

    AntwortenLöschen
  8. lustige idee ^^ hier sind meine zwei sätze:

    "Seit den Purpurnen Jahren herrschte bitterer Hass zwischen diesen beiden verwandten Völkern. Der Auszug der Gnome aus dem Zwergengebirge in die Stählernen Schächte Issyliens, die Schlacht auf dem Sornfeld - all das stand zwischen ihnen."

    AntwortenLöschen
  9. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! :'( Ich will auch. Unbedingt. Dieses Buch. Aber ich - ich kann nicht :[

    AntwortenLöschen
  10. Ich lese gerade Tagebuch eines Vampirs Schwarze Mitternacht!!
    Hier die 2 Sätze:

    "Na schön!" Sichtlich begeistert von dem Gedanken, mit Damon zu trinken, nahm Bonnie einen sehr kleinen Schluck.
    Damon hustete, um ein Lachen zu tarnen.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sarah,

    ich leses gerade "Das verbotene Eden" und die ersten zwei Sätze auf Seite 76 lauten:

    "Leichtfüßig lief Juna über den Steg die Treppen hinauf. Oben wurde sie von Zoe empfangen."

    Liebe Grüße Sonja :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wenn er jetzt ging, standen die Chancen gut, dass er dieser Frau nie wieder begegnete.
    Er würde zurück nach Boston gehen, Vision hin oder her.

    Lara Adrian Gejagte der Dämmerung

    Gruss Achim

    AntwortenLöschen
  13. Ich lese gerade "Magyria - Das Herz des Schattens". Und die ersten beiden Sätze (fängt sogar mit vollständigen an!) sind:

    "Mein Bild hängt oben in der Galerie." Sie haben noch ein Kind bekommen, wollte Mattim einwenden, ein achtes, aber er brachte es nicht über die Lippen.

    Übrigens eine sehr interessante Stelle. ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Hi, ich lese im moment Dunkle Sehnsucht von Jeanniene Frost

    Wir waren schließlich keine Frischverliebten mehr. Aber als Bones mit grünen Fünkchen in den dunklen Augen an mich herantrat, bekam ich eine Gänsehaut, als würden wir zum ersten Mal miteinander ausgehen.

    Ein absolutes Must Have :-D

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    wirklich ein toller Preis :)

    Ich lese im Moment "Alterra Der Krieg der Kinder"

    "Und wie läuft's bei dir? Was machen die Alteration und das Skaraheer?"

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    da mach ich doch schnell mal mit! Ein schönes Buch, klingt interessant...
    Im Moment lese ich "Elf Leben" und "Zweilicht", letzteres liegt aber grade neben mir, daher nehme ich das ;)

    "Aus dem Augenwinkel sah er, dass über dem East River die Sonne hervorbrach. Auf der anderen Seite des Flusses regnete es nicht mehr, ein fahler Sonnenstrahl schob die Wolken auseinander und versilberte die Pfützen auf den Dächern."

    Na, wenn das mal nicht zwei schöne Sätzchen sind! Die Mail schicke ich gleich, danke für die tolle Chance :)
    Liebe Grüße,
    Sonne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo! Ich nehme gerne teil. Ich lese "Die Rache der Kinder" von Hilary Norman:
    Kate ging zur Tür.
    "Vergiss dein Mittagessen nicht!", rief Delia ihr hinterher.


    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  18. Versuche ich mal kurz vor Ende auch noch mitzumachen. Kannst sogar die Sätze kontrollieren, da du das Buch ja selber hast. :-)

    zur den Sätzen:
    >>Frankie...lass es sein<<, murmelte Will. Ich schüttelte den Kopf.

    Okey, sehr viel war es nun nicht.

    Wünsche dir viel Spass bei der Auslosung
    Brina
    (HDL)

    AntwortenLöschen
  19. Huhu ;)
    In meinem Aktuellen Buch harry potter und der halbblutprinz sind die ersten zwei sätze auf seite 76 :
    Es war, als ob eine unsichtbare Hand Harrys Éingeweide verdreht hätte und sie fest umklammert hielt. ,,Nun , er war jedenfalls ein guter Kumpel von ihrem Vater.

    AntwortenLöschen