9/30/2011

Update Aktion Spar-Buch: Mein September!

Was ist die "Aktion Spar-Buch"?
Klickt einfach hier und findet heraus, was es ist. Ihr könnt natürlich jederzeit einsteigen. :)



bei meinen Rezensionen zu finden
auf meinem SuB zu finden
gelesen aber nicht Rezensiert

Für jedes gekaufte Buch spare ich 1€ (+ 1€, wenn noch kein weiterer Band der Reihe in meinem Regal zu finden ist).

Bücher
Die Tribute von Panem 02. 1€
Die Tribute von Panem 03. 1€
Die Poison Diaries 01. 1€ (+ 1€)
Eternity 1€ (+1€)
Jägerin der Nacht 01. 1€ (Band zwei hatte ich bereits hier stehen)
Jägerin der Nacht 03. 1€
Die dunklen Mächte 01. 1€ (+1€)
Vampir wegen dir 1€ (+1€)
Eternally. Selbst die Ewigkeit kann uns nicht trennen 1€ (+1€)
Forgotten 1€ (+1€)
Unterblich wie die Liebe (03.) 1€
Immortal beloved 01. 1€ (+1€)
Wolfsdunkel (08.) 1€
Jill Kismet 01. 1€ (Band zwei hatte ich bereits hier stehen)
Die Herren der Unterwelt 04. 1€
Die Herren der Unterwelt 05. 1€
Vom Dämon gezeichnet 01. 1€ (Band zwei hatte ich bereits hier stehen)
Vampire Academy 06. 1€

Manga
Shinshi Doumei Cross 03. 1€
 
Hörbücher
Für immer vielleicht 1€ (+1€)
Der geheime Zirkel 01. 1€ (+1€)

Summe
30€


Fazit
Da habe ich ja einiges gekauft diesen Monat, nicht wahr? Das kommt bei mir sonst nie vor, ich glaube sogar, dass es noch nie in dieser Menge vorkam. *grins* Dennoch habe ich fleißig jeden Euro in die Spardose gesteckt. 


An meine Teilnehmerinnen
Wie sieht es bei euch aus? Wie viel kam bei euch diesen Monat zusammen? Habt ihr wirklich daran festgehalten? Und: Wie sieht eure Spardose aus?
Ich würde gerne eine Statistik erstellen, deswegen würde ich mich freuen, wenn Ihr, liebe Teilnehmerinnen, mir eure gesparte Summe nach beendigung eines jeden Moants mitteilt. Vielen Dank!

Meine Spar-Kuh 

Update meiner TeilnehmerInnen

~ Mareike 65,00€
~Chrisy 15,00€
~ Anja 11,00€
~ Larissa 19,00€
~ Julia 16,00€
 

6 Kommentare:

  1. Huhu, wie du ja schon gesehen hast sind es bei mir 65€ geworden. Ich habe das Ganze momentan auf mein Extra Konto der Comdirect gepackt. Ist ja kostenlos und ich bekomme Zinsen. :-) Ich habe noch zwei weitere Extra Konten (DiBa & 1822) und schau halt immer, wo es gerade die meisten Zinsen gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Jupp, genau. :-) Heißt ja nur bei DiBa Extra Konto. *ups* Hab übrigens noch 3€ Guthaben bei Medimops und überlege, ob ich die eben schnell noch verbrate, damit ich mit guten Vorsätzen in den Oktober gehen kann ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    wow habt ihr viel gespart! Da ich diesen Monat keine Bücher gekauft, sondern nur ausgeliehen habe, inklusive zwei Reziexemplaren, sind es bei mir nur 19 Euro geworden.
    Aber immerhin :).

    Liebe Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, ich muss bei mir die Preise erhöhen, ich bin nur auf 11 EUR gekommen. Ich werde nochmal drüber nachdenken...
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe 15 Euro gespart und meine Spardose ist ein alte "Diddlspardose"
    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe 16 € diesen Monat zusammenbekommen... (September)

    Ich habe auch eine Kuh als spardose... Fotos folgen ;)

    (ich bin mir nicht sicher ob ich dir schon bescheid gesagt habe, deswegen schreibe ich lieber nochmal)

    AntwortenLöschen