12/15/2014

Romantic Christmas ~ Einmal jedes Jahr - Serena Bell

Kurzbeschreibung
Der Countdown zum Jahreswechsel hat begonnen und, obwohl sich Nora und Miles gerade erst kennengelernt haben, wissen sie, dass sie mit einem Kuss in das neue Jahr starten werden. Doch genauso schnell, wie Miles in ihr Leben rauschte, ist er auch wieder daraus verschwunden – und bricht Nora damit das Herz. Ein Jahr später, ausgerechnet zu Silvester, begegnen sie sich wieder, und die Anziehungskraft zwischen ihnen ist so stark, als hätten sie sich nie getrennt. Aber kann Nora Miles noch einmal vertrauen und ihrer Liebe eine zweite Chance geben?

Ebook | 142 Seiten | 3,99 € | LYX | Kurzgeschichte



Fazit

Romantic Christmas ist eine neue Ebook-Serie bei Egmont Lyx. Wie der Name bereits besagt, handelt es sich hierbei um Geschichten um die Weihnachtszeit. Jedoch handelt es sich hierbei weniger um Weihnachten, als mehr um Silvester. Nora und Miles haben beide eine schwere Trennung hinter sich und sonst verbindet die beiden auf den ersten Blick gar nichts. Auf den zweiten Blick knistert es ganz gewaltig zwischen den beiden. Doch ist ein Knistern nicht genug, denn Miles hat noch mit ganz anderen Problemen zu kämpfen und vergisst dabei fast sich selbst. Kann Nora ihm da heraus helfen? Diese kurze Geschichte aus der Romantic Christmas Kollektion ist auf jeden Fall sein Geld wert. Den Leser erwartet eine süße, romantische, wild leidenschaftliche Story, die Silvester mit einem heißen Kuss beginnt. Die Autorin, Serena Bell, schaffte es ihre Charaktere sehr plastisch zu erschaffen und ihnen gekonnt Leben einzuhauchen. Ich bin jedenfalls mehr als begeistert und bin sehr gerührt vom Geschehen, vom Ablauf. 
5/5 Sternen


Autor
Serena Bell arbeitet als Journalistin und bloggt regelmäßig über das Lesen und Schreiben von Liebesgeschichten. Ihre Strangers on a Train-Geschichte ist ihr schriftstellerisches Debüt.

Serie

Keine Kommentare:

Kommentar posten