12/08/2014

Auslosung - 1. Advent


Wahnsinn. Für so eine kleine Blogverlosung habt ihr es wirklich krachen lassen, denn innerhalb kürzester Zeit haben sich 50 Personen unser Formular ausgefüllt und jeder wollte natürlich Teresas Rockstars kennenlernen. Leider haben wir nur ein Buch und wir haben soeben mit Random.org ausgelost.
 
Dieses signierte Exemplar und die Goodies gehen an:

Lena B. aus Berlin

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Zoey, Alex & Co!
 
Damit du auch ganz sicher weiß, dass du gemeins bist, wirst du außerdem per Email benachrichtigt. Außerdem gab es - soweit ich sehen konnte - nur eine Lena B. aus Berlin die an dieser Verlosung teilgenommen hat. ;) Wir wünschen dir und allen anderen weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit und vielleicht ist ja bei unseren anderen Verlosungen noch etwas für euch mit dabei.

3 Kommentare: