8/15/2014

New Hope 1,5. Gestohlenes Herz - Lexi Ryan


Kurzbeschreibung

Liebe fordert nicht, sie gibt …

Niemals hätte Cally Fisher zu träumen gewagt, die Aufmerksamkeit des attraktiven Highschool-Schwarms William Bailey auf sich zu ziehen. Will ist alles, was sie nicht ist: beliebt, sexy, selbstbewusst und fest entschlossen, Cally zu retten – nachdem er ihr Herz gestohlen hat.
 
Autor
New York Times und USA Today Bestsellerautorin Lexi Ryan schreibt heiße Liebesromane mit Humor und Herz. Lexi schreibt hauptberuflich, ist verheiratet und hat zwei Kinder.
(Quellen: Amazon.de)
Fazit
 
Gestohlenes Herz ist die Vorgeschichte zu Verlorenes Herz und erzählt die Geschichte des ersten Kennenlernens von Cally und Will. Wobei Will bereits aus dem ersten Band bekannt sein dürfte ist Cally ein gänzlich neuer Charakter. Die beiden besuchen die Highschool, lernen einander kennen und Lieben und alles könnte so perfekt sein, doch das Schicksal führt Menschen manchmal fernab der Wege, die sie beschreiten möchten.
 
Die hier erzählte Liebesgeschichte der beiden jungen Menschen ist einfach hinreißend, süß und so herzzerreißend schön. Wieder einmal lässt sich ganz schwer beschreiben was die Autorin, Lexi Ryan, hier wirklich geschaffen hat. Ihre Geschichte gehen einfach ans Herz und auch, wenn es sich hierbei ledigleich um eine Vorgeschichte handelt ist der Leser gleich im Bann dieser hinreißenden Story gefangen. Wer also die Reihe über New Hope liest, der sollte sich keinesfalls dieser Schmuckstück als Einstieg in den zweiten Band entgehen lassen.

5/5 Sternen
 

Informationen zum Buch
Autor: Lexi Ryan
Verlag: Romance Edition
Ebook: 83 Seiten
Preis: 1,49 €
 
Informationen zur Reihe
1. Zersplittertes Herz
1,5. Gestohlenes Herz
2. Verlorenes Herz
3. ???
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten