8/12/2014

[FacebookFundus] Aus dem FF! #1

Einige von euch wissen, dass ich neben meinem Blog auch als buchverliebt auf Facebook unterwegs bin. Des öfteren ist mir deshalb schon aufgefallen, dass ich ein paar interessante Dinge gerne auf Facebook teile, die Info aber hier auf meinem Blog nie ankommt. Da nicht jeder von euch auch gleichzeitig meine Seite dort verfolgt und FB auch gerne einmal Beiträge auf der Pinnwand verschluckt habe ich mich entschlossen ein paar Dinge aus dem FacebookFundus zusammengefasst noch einmal hier vorzustellen. Das ganze wird keine regelmäßige Angelegenheit, denn es muss sich schon was wirklich erwähnenswertes finden um es auch gleich nochmal zu posten. Für den heutigen Beitrag bin ich mak auf meiner Pinnwand ein bisschen zurück gegangen und habe euch die - wie ich meine - interessantesten Dinge heraus gepickt.
~~~~~ 


In einem sehr unscheinbaren Artikel über das Verlagslogo vom Blanvalet Verlag habe ich dieses Cover gefunden. Der dritte Band von Deborah Harkness All Souls Trilogy. Der Versuch weitere Daten darüber im www zu finden ist bisher gescheitet. Anscheinend gibt es noch keine weiteren Infos. Auch die Verlagshomepage spuckt da noch nichts aus. Wir dürfen also gespannt sein wann es erscheinen wird.



~~~~~

Samantha Young schrieb als Dank an ihre Leser eine Szene aus Jamaica Lane aus Nates Sicht. Da ich das Buch schon kenne, weiß ich natürlich welche Schlüsselszene dies ist *Tränen Wegwisch* *schnief* Here it is:

http://www.samanthayoungbooks.com/2014/05/bonus-scene-nates-pov.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen