1/31/2012

Update Aktion Spar-Buch: Mein Januar!

Was ist die "Aktion Spar-Buch"?
Klickt einfach hier und findet heraus, was es ist. Ihr könnt natürlich jederzeit einsteigen. :)



Für jedes gekaufte Buch spare ich 1€ (+ 1€, wenn noch kein weiterer Band der Reihe in meinem Regal zu finden ist).
  
Gekauft
Operation Heartbreaker 04. 1€
Operation Heartbreaker 05.
1€
House of Night 01.
1€ (+ 1€)
Gilde der Jäger 01.
1€ (+ 1€)
Schattendämonen 01. 1€ (+ 1€)
Blutvermächtnis 1€ (+ 1€)
Der kalte Kiss des Todes (02.) 1€
Geküsst (Novelle)
1€ (+ 1€)
Die Herrscherin 1€ (+ 1€)
Nach dem Sommer 1€ (+ 1€)
Rubinrot 1€ (+ 1€)
House of Night 02. 1€
Wolf Shadow 07.
1€
Die Phoenix-Chroniken 02.
1€
Vampire! Bissige Liebesgeschichten
1€ (+ 1€)
Mondspiel (Novelle) 1€ (+ 1€)
Seventeen Moons 1€
Kara Gillian Series 03.
1€
Arbeitsgesetz 1€ (+ 1€)

Rezensionsexemplar
Unserblich verliebt 1€ (+ 1€)
Schattenblüte 01. 1€ (+ 1€)
Halo 1€ (+ 1€)
Unter dem Vampirmond 02. 1€
Das verbotene Eden
1€ (+ 1€)
Rosendorn 1€ (+ 1€)
Erwacht 1€ (+ 1€)

Geschenkt
Whisper Island 01.
1€ (+ 1€)


Manga
Kamikaze Kaito Jeanne 03. 1€
Kamikaze Kaito Jeanne 04. 1€
Kamikaze Kaito Jeanne 05. 1€
Kamikaze Kaito Jeanne 06. 1€
Kamikaze Kaito Jeanne 07. 1€

Summe
 50€

Fazit 

Das ich mehr gekauft als gelesen habe, ist nun irgendwie nicht mein Ziel gewesen, aber wie es eben so ist. Zack: eine Medimops Bestellung. Zack: noch eine Medimops-Bestellung. Dann hier noch was und da noch was. Tja, jedenfalls werde ich nächsten Monat echt einmal auf die Bremse treten müssen!


Ab nächsten Monat werde ich zusätzlich für jedes Rezensionsexemplar 1€ Sparen, d. h. es besteht die Möglichkeit, dass für ein Buch 3€ gespart werden müssen. Damit will ich verhindern, dass ich immer, immer mehr anfrage und letztendlich nicht mehr hinterher komme.


Update meiner TeilnehmerInnen

~ Mareike: 60,00 €
~ Julia: 48,50 € 
~ Lielan: 49,00 € 

8 Kommentare:

  1. Du wurdest getaggt: http://sabatea-liebt-ihr-wunderland.blogspot.com/2012/01/tag-2-news-challenges.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich notiere es mir, denn ich wurde schon einmal getaggt und dieser Post steht ebenfalls noch aus. :) Ich werde es zusammenfügen.

      Löschen
  2. Och nö, gerade erst ne riesen Buchbestellung aufgegeben und dann Deinen Blog gelesen, bzw. weiter gestöbert. Und schwupps landen wieder Bücher auf meiner Wunschliste :D Unglaublich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Du gehst das falsch an ;-) du versuchst jetzt schon dich zu entscheiden was du als nächstes liest. Der Stapel soll aber genau dabei helfen. Such dir doch die Bücher raus die du am liebsten lesen würdest oder bei denen du besonders neugierig bist und mach die zu deiner Auswahl. Ich habe z.B noch ein Buch dazu genommen was schon ewig auf meinem Sub liegt, aber das auch nicht wirklich bewusst. Einfach nur weil ichs endlich gerne lesen würdest. Hör auf Kategorien zu machen, das bringts eh nicht, haben wir doch alle schon oft genug versucht.

    AntwortenLöschen
  4. Ich reiche dann mal gleich mein Update rein :)

    Und zwar hab ich im Monat Januar ein bisschen weniger als du. Und zwar 48,50 €
    Wenigstens füllt sich die Spardose :/
    Meinen Post dazu findest du hier:
    http://buecherwurm2punkt0.blogspot.com/2012/01/aktion-spar-buch-januar-2012.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Habe nun auch mein Januar Update veröffentlicht :)
    Habe 49 € gespart.

    http://dreaming-reader.blogspot.com/2012/02/januar-die-spar-buch-aktion.html

    AntwortenLöschen
  6. Nalini Singh's Gestaltenwandler-Serie hab ich bisher noch nicht gelesen, steht aber auch relativ weit oben auf meiner Wunschliste ;) Muss erstmal ein bisschen sparen (vlt sollte ich mich Deiner Sparaktion anschließen ;)), geht ja schon ins Geld, so ne Buchsucht ;)

    Einen SuB Post gibts natürlich auch - wenn mein Buchpäckchen ankommt, aber ich verrate Dir trotzdem was ich bestellt hab:

    Wilder Zauber - Hex Hall 01 - Rachel Hawkins
    Verlockende Gefahr - Wolf Shadow 01 - Eileen Wilks
    Julia - Anne Fortier
    Vampire lieben länger - Kismet Knight 02 - Lynda Hilburn
    Blutsschwestern - Vampire Academy 01 - Richelle Mead
    Blaues Blut - Vampire Academy 02 - Richelle Mead
    Schicksalsbande - Vampire Academy 06 - Richelle Mead

    Vampire Academy 1,2 und 6 aus dem Grund, weil ich günstig an Band 4 und 5 gekommen bin und die restlichen jetzt auch noch haben muss. Eventuell kriege ich auch noch Band 3 günstig in die Finger - deswegen die seltsame Kombi ;) Bin sehr gespannt auf die Bücher und freu mich schon auf mein Paket :) :)
    Viele Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Wow habt ihr diesen Monat viel "gespart"! Dank meinem vollen SuB und meiner Leseflaute war ich tatsächlich mal vernünftig und habe kaum was gekauft, geliehen etc.
    Und so sind es bei mir im Januar nur 8,5€ geworden.

    lg Niniji

    AntwortenLöschen