9/28/2011

Gewinnspiel Auslosung (3/3)

Das dritte und letzte Mal kommen wir also nun zur Auslosung des Gewinnspiels. Dieses Mal gab es "Silver Dragons 01. Ein brandheisses Date" von Katie MacAlister zu gewinnen. (Unter uns: Ich finde dieses Buch einfach toll. Immer diese super sexy Drachen und ... hach ...).

Jedenfalls freue ich mich darüber, dass alle Bücher besonders gut angekommen sind. Dieses Mal haben mich 16 E-Mails erreicht und somit gibt es 16 Teilnehmer. Eine super Zahl, nicht wahr? Ja, ich weiß, für euch nicht, denn je mehr Teilnehmer, desto mehr Konkurrenz. :D

Aber die Lose würden in den Topf geworfen, einmal ordenlich mit vollem Körpereinsatz gemischt und ein Gewinner gezogen. Es ist:


Meinen herzlichsten Glückwunsch!

Schade, dass es hier schon endet, aber ich werde mir schon ganz bald etwas Neues ausdenken. 
Bis bald.

Liebe Grüße
Sarah

2 Kommentare:

  1. WOW! Dankeschöööön! Ich freue mich riesig! Nun komme ich endlich dazu die Silver Dragons Reihe zu beginnen! :))
    LG Sylvia
    ---------------------------------------
    Sieben Verlag Challenge vom 01.10.-31.12.11. Mach mit, auch ohne Blog:
    http://herzbuecher.blogspot.com/2011/09/sieben-verlag-challenge.html

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sarah,
    heute ist das Buch angekommen! Nochmals vielen Dank! *knuddel*
    LG Sylvia
    ---------------------------------------
    Sieben Verlag Challenge mit tollen Preisen. Mach mit, auch ohne Blog:
    http://herzbuecher.blogspot.com/2011/09/sieben-verlag-challenge.html

    AntwortenLöschen