5/20/2014

Warum meine Mama die Beste ist ...

... weil wir beim Familienkaffee und -kuchen über Serien und Filme reden und während alle die meisten über Vampire schmunzeln es meine Mama ist die sagt: "Wartet's nur ab ... , wenn die dann kommen und ihr es nicht mal in betracht gezogen habt."

... weil sie genau weiß was gemeint ist, wenn man an einem verdächtig wirkenden Motorrad vorbei geht und zu ihr sagt: "Hey guck mal. Ein Transformer!", denn die beste Mama antwortet begeistert mit "Jau!!!"

... weil sie zu hause die Hosen an hat und eh besser grillen kann!

... weil Mama Stephenie Meyers Bücher vermutlich doppelt so schnell gelesen hat wie ich.

... weil sie es geschafft hat uns so zu erziehen, dass wir trotz damaliger Erziehungs-Gegenwehr heutzutage den Mund öffnen und heraus kommt: Mama.

... weil meine Mama weiß was Pokemon sind und vermutlich gerne selber ein Pikachu hätte.

... weil sie uns früher Internetverbot wegen Stundenlangem Surfen verhängte und heute selber wie ein Suchte ich Facebook-Spiele zockt.

... weil sie zu ihrem Schwiegersohn sagt, er sei ein Muggle, da er Fantasygeschichten schwachsinn findet.

... weil sie eben meine Mama ist.

Mit Unterstützung meiner Schwester Maike.
Für Mama.
Wir haben dich lieb. ♥

Kommentare:

  1. Awww, das habt ihr toll geschrieben!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt schön geworden Sarah! Verfrühtes Geburtstagsgeschenk? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist so schön! Ich finde es toll, wenn man zu seiner Mama so ein einzigartiges Verhältnis hat <333 Toller Post!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    P.S. Ich denke, jeder sollte ein Pikachu haben ;)

    http://meine-zauberhafte-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Deine Mama ist aber richtig cool ^-^
    Toller Post :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche es noch einmal :-)
    Den Text finde ich auch super süss und ich schliesse mich Nicole an: jeder sollte ein Pikachu haben :-)

    Alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen
  6. Echt ein toller Post ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  7. Kann mich Haveny nur anschließen. Super toller Post:-) Lg Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mal eine tolle Liebeserklärung an die Mama! Respekt! Deine Mama hat echt Ahnung und würde sich wahrscheinlich mit uns allen gut verstehen ^^. Meine Mama liest leider gar nicht =(.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt ein süßer Post :D

    AntwortenLöschen