8/03/2011

Leser-Gewinnspiel


Ich liiiiiebe Gewinnspiele. Also, wieso nicht selber eins starten? Ich dachte, ich mache euch eine Freunde und starte mein erstes eigenes Gewinnspiel. Und so geht's:


Wie nehme ich Teil?

Jeder, der Teilnehmen möchte, schickt eine E-Mail mit dem Link zum Gewinnspielbeitrag von seinem/ihrem Blog, der eigenen E-Mailadresse und des Namens mit dem er/sie als Blogger, auf meinen Blog, unterwegs ist an die E-mail-Adresse: buchverliebt.Gewinnspiel@gmx.de

Natürlich solltest du regelmäßiger Leser meines Blogs sein.

Die Lose:
 
Jeder regelmäßige Leser erhält 1 Los.
(Ihr müsst hier trotzdem eine Mail an mich Senden in der ihr mir euren Blogger-Namen nennt, sowie eure Emailadresse.) 

Verfasse einen Beitrag zum Gewinnspiel auf dem Deinem Blog und veröffentliche ihn. Auch hierfür gibt es wieder 1 Los.

Werbung gut Sichtbare "Dauer"-Werbung auf deinem Blog zu Platzieren, bringt Dir noch 1 Los ein. (Du kannst dazu natürlich mein "Werbebild" aus diesem Beitrag nutzen.)


Es ist somit möglich mit 3 Losen dabei zu sein.

Wie lange läuft dieses Gewinnspiel?


Das Gewinnspiel endet an dem Tag, an dem ich meinen 55. regelmäßige Leser habe - um 23:59 Uhr. Das heißt auch der 56., 57., 58., ... Teilnehmer an diesem Tag nehmen am Gewinnspiel Teil. (Keine Angst, ich habe da ein Auge drauf. & Ich liebe Schnapszahlen, hihi.)

Ausgelost wird 1-2 Tage nach Beendigung des Gewinnspiels ganz Traditionell mit Zettelchen. Alle in einen Pott. Ziehen. Tadaaaaa: GewinnerIn!
Der/Die GewinnerIn wird auf meinem Blog bekannt gegeben.

Soweit verstanden? Fragen einfach unter diesen Post stellen, ich werde sie dann beantworten. :)

Ganz Wichtig: Was kannst du Gewinnen?

*Trommelwirbel*
Für mein erstes Lesergewinnspiel verlose ich einen Gutschein von Amazon.de, in Höhe von 10,00 € - hier ist es mir möglich ihn euch per E-mail zukommen zu lassen. (Also ist es wichtig, dass die E-Mail-Adresse, die ihr bei der Anmeldung zum Gewinnspiel schickt wirklich korrenkt geschrieben wurde, bitte kontrolliert das.)


Ich wünsche euch viel Glück.

Ich bin ehrlich gespannt, wie lange das Gewinnspiel laufen wird. Und lasst euch gesagt haben: Es wird nicht das letzte sein. Ich habe da schon die ein oder andere Idee. ;)

Eure Meinung zu diesem Gewinnspiel hätte ich natürlich auch gerne gewusst. Lasst es mich wissen, ob es euch gefällt oder nicht. Konstruktive Kretik ist immer gerne gesehen.

Herzlichst,

Kommentare:

  1. Dein Gewinnspiel ist super, aber ich hab mit einem Los kaum Chancen. Ich habe von Anfang an gesagt, ich mache keine Gewinnspiel-"Werbungen" für andere Blogs auf meinem Blog und da halte ich mich dran, auch wenn Dein Gewinn es wirklich wert wäre :)

    AntwortenLöschen
  2. Es werden ja noch weitere Gewinnspiele und vllt auch die ein oder andere Challenge folgen.

    Aber ein los ist besser als kein los. ;) es ist ja nicht gesagt, dass allemeine Leser am Gewinnspiel Teilnehmen ... Also stehen die Chancen gut. Die Zahl ""55 Leser" ist lediglich ausschlaggebend dafür, wann das Gewinnspiel endet.

    Werbung wäre natürlich super, da das Gewinnspiel auch irgendwann mal zum Ende kommen soll ;)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich super, dass du einen Amazon Gutschein gewählt hast! :) Da mach ich doch gleich mal mit. Meine E-Mail kommt bald, sobald ich den Post fertig habe.

    Ich mache gerne Werbung für andere Blogs und Gewinnspiele. Schließlich lese ich meine abonnierten Blogs alle gerne und freue mich, wenn diese mehr Leser bekommen. Und viele meiner Leser nehmen gerne an Gewinnspielen teil. So entgeht ihnen kaum ein interessanter Blog mit einem tollen Gewinnspiel.
    Auch wenn ich kein Fan von Leuten bin die Blogs nur abonnieren, weil es was zu gewinnen gibt. So schätze ich meine Leser aber auch nicht ein :)

    Was ich nie gut finde bei Gewinnspielen ist dieses "Natürlich solltest du regelmäßiger Leser meines Blogs sein."
    Ich kann dir auch nur als gut gemeinten Rat geben: lass den Punkt lieber aus. So lockst du keine wirklichen Leser an, nur Gewinngeile Leute, die Blogs nach Gewinnspielen oft auch wieder entfolgen.
    Wer durch das Gewinnspiel auf dich stößt und dich abonniert, sollte das wegen deines Blogs tun und nicht wegen des Gewinnspiels.
    Extralos für Leser finde ich okay, auch wenn das solche Leute auch dazu bringt den Blog nur deswegen zu abonnieren.. aber als Bedingung ists auf keinen Fall hilfreich. :/
    Nur so als Rat.. .
    Und du hast Kritik ausversehen mit e geschrieben =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich habe keinen Blog,bin Leser und möchte am Gewinnspiel mitmachen.
    LG klatschmohnrot

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gwyneth,

    danke für den Rat. Ich wollte auf jeden Fall vermeiden, dass Blogger Teilnehmen, die nicht einmal meinen Blog lesen.
    Aber ich glaube das ist so oder so nicht unvermeidbar, da wie du gerade schon sagtest, viele sich auch direkt wieder von der Leserliste entfernen.

    Einen schönen Tag noch :D

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. @klatschmohnrot: Dann schick mir eine Email und melde dich zumindest als Leser beim Gewinnspiel an. Dann erhälst du 1 Los. :)

    Viel Glück.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sarah,
    meine Mail an dich ist gerade raus gegangen.
    Viele Grüße Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Gewinnspiel :D da mach ich doch sehr sehr gerne mit !! Übrigens: Wunderschööner Blog (:

    AntwortenLöschen
  9. Halli hallo :)

    Ich hab bei deinem tollen Gewinnspiel auch mitgemacht, allerdings halt nur als Leser (Mail schick ich gleich noch)! :)

    Mir gefällt dein Blog auch sehr gut... werde dich mal auf meinem verlinken, wenns recht ist?!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  10. @Steffi, ich habe deinen Beitrag auf deinem
    Blog gelesen ...

    Jetzt noch einmal eine Info für alle: Da gibt's auch noch ein Lesezeichen vom Coppenrath Verlag mit zu gewinnen! :D

    Grüßeeeeee

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich habe auch noch schnell mitgemacht und mich als 53. Leser eingetragen! Jetzt wird's wohl nicht mehr lange dauern... ;)

    Die Mail ist bereits unterwegs!

    Übrigens eine Super-Idee, das Ende des Gewinnspiels an der Anzahl der Leser festzumachen!

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    cool, dann werde ich die Email sicherlich gleich mit abrufen.

    Ich denke auch, dass es nicht mehr so lange läuft. Aber es freut mich.

    Ich fand die Idee mit der Anzahl der Leser mal etwas anderes als eine "normale" Laufzeit festzulegen.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Na das nenne ich doch mal ein interessantes Gewinnspiel ;) da mach ich doch glatt mit! Allerdings verzichte ich auf den Beitrag auf meinem Blog, habe mir sowas abgewöhnt, ich werde dein Bild allerdings gleich hochladen und verlinken.

    Ich bin gespannt wie lange es noch bis zu den 55 Lesern dauert :)

    Liebe Grüße,

    Conny

    AntwortenLöschen