8/04/2011

Ebay-Schnäppchen Klappe die 1.

Jaaaaaaaaaaaaaahahahahaaahaaaa ... *wild gacker* .. hahahaha.
Also, ich habe am letzten Wochenende ein paar Bücher bei Ebay ergattert und zwei sind schon angekommen, aber seht selbst:

Sixteen Moons: Eine unsterbliche Liebe - Kami Garcia, Margaret Stohl

Liebe noch vor dem ersten Blick …

Schon bevor Ethan sie zum ersten Mal gesehen hat, hat sie ihn in seinen Träumen verfolgt: Lena, die Neue an Ethans Schule. Lena, das Mädchen mit dem schwarzen Haar und den grünen Augen. Lena, die in Ravenwood wohnt, der verrufenen alten Plantage, von der sich alle in Gatlin fernhalten – alle außer Ethan. Lena, in die Ethan sich unsterblich verliebt. Doch Lena umgibt ein Fluch, den sie mit aller Kraft geheim zu halten versucht: Sie ist eine Caster, sie entstammt einer Familie von Hexen, und an ihrem sechzehnten Geburtstag soll sie berufen werden. Dann wird sich entscheiden, ob Lena eine helle oder eine dunkle Hexe wird …


Ethan aber weiß: Auch ihm bleibt keine Wahl – ihm ist vorherbestimmt, Lena für immer zu lieben. Aber wird er bei ihr bleiben können, gleich, welcher Seite sie künftig angehört?

Ich habe es für 6,80 € incl. Versandkosten erstanden und es ist wie neu. Hätte ich es nicht selber gekauf, hätte man es mir auch als NEU verkaufen können. Dieser Kauf erhält von mir 5/5 Sternen.

Die Tribute von Panem 01:  Tödliche Spiele - Suzanne Collins

In einem Nordamerika der fernen Zukunft regiert das Kapitol mit eiserner Hand. Die meisten Menschen in den unterjochten zwölf Distrikten kämpfen tagtäglich ums Überleben. So auch die sechzehnjährige Katniss. Sie sorgt dafür, dass ihre kleine Schwester Prim und ihre Mutter nicht verhungern, indem sie unerlaubterweise hinter dem Zaun des Distrikts auf die Jagd geht. Doch der Hunger ist nicht die größte Bedrohung: Jedes Jahr werden die „Hungerspiele” ausgetragen, eine Art Gladiatorenkampf. Aus jedem Distrikt werden dafür ein Mädchen und ein Junge zwischen zwölf und sechzehn Jahren ausgelost. Und dieses Jahr trifft es Prim. Doch Katniss geht für ihre Schwester in den grausamen Kampf, der so lange dauert, bis nur noch einer von den vierundzwanzig „Spielern” am Leben ist. Das ist furchtbar genug, doch zu allem Überfluss ist einer von Katniss’ Gegnern ausgerechnet Peeta, der ihr schon einmal das Leben gerettet hat ... 

Ich habe es für 10,99 € incl. Versandkosten erstanden und es ist wie neu. Mein unfähiger Postbote hat allerdings den wundervollen Versuch gestartet dieses GEBUNDENE Buch in meinen Brifkasten zu stopfen. Halleluja! Es hat von außen etwas Schaden genommen, allerdings nur oben links an der Ecke (siehe Foto). Total ärgerlich, aber da kann der Verkäufer nichts. Deshalt erhält dieser Kauf von mir 4/5 Sternen.

In den nächsten Tagen werden noch ein paar weitere Sendungen ankommen (und das hoffentlich schnell). 
Ich bin darauf gespannt, ob es sich wirklich gelohnt hat.

Liebe Grüße
Sarah

1 Kommentar:

  1. Schöne Bücher. Panem ist echt ganz toll und Sixteen Moons will ich auch noch lesen. Ist natürlich ärgerlich, dass der Postbote das Buch im Briefkasten gestoft hat. Bin gespannt, was da noch für Bücher bei dir ankommen. Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen