8/14/2011

BookTherapys Gewinnspiel

Der Einsendeschluss ist Donnerstag der 18.08.2011

Zu gewinnen gibt es:
 
In Wahrheit wird viel mehr gelogen von Kerstin Gier oder Im Zauber der Sirenen von Tricia Rayburn.

Und das sind die Regeln:
 
1. Eure einzige "Aufgabe" soll es sein, einen PLUS-Punkt und einen MINUS-Punkt an ihrem Blog zu benennen.
 
Beispiel:  
+ Das Buchmaskottchen
- Gott, dein Layout ist schrecklich!

Seid ruhig ehrlich und schreibt gerne auch ein Bisschen mehr als in diesem Beispiel. 

2. Gewinnen könnt ihr jeweils EINES der Bücher. Euren Favoriten teilt ihr BookTherapy bitte zusammen mit eurem Kommentar per Email mit. 
Diese geht an: thebooktherapy@yahoo.com
 
3. Ihr könnt insgesamt 4 Glückslose bekommen, mit denen ihr in die Lostrommel wandert. 

1 Los = Euer Kommentar per Email (bekommt Jeder)
1 Los = werdet Leser (und schaut auch nach dem Gewinnspiel nochmal vorbei ;) Nein, kann ich nicht von euch verlangen, ist nur ein Wunsch von mir)
 2 Lose = Macht Werbung für mich in eurem Blog /Auf eurer Website (Facebook gilt nicht) und schickt mir den Link mit. Den Banner könnt ihr gerne kopieren.


Keine Kommentare:

Kommentar posten