8/14/2011

Ebay-Schnäppchen Klappe die 3.

Nun Teil 3 meiner Ebay-Schnäppchen. Und es steht immer noch 1 Buch aus ... ich hasse es zu warten. 
Aber ich stelle euch wenigstens schon einmal die beiden Bücher vor, die im laufe der Woche angekommen sind.

Die Phönix Chroniken 01: Asche - Lori Handeland

Jetzt beginnt die letzte Schlacht - diese Worte raunt Ruthie ihrer Pflegetochter Elizabeth Phoenix zu, bevor sie stirbt. Tage später erwacht Liz im Krankenhaus, heimgesucht von düsteren Visionen. Was hat es mit Ruthies geheimnisvollen Worten auf sich? Und warum taucht ausgerechnet jetzt Liz Exgeliebter Jimmy Sanducci wieder auf? Unversehens gerät die ehemalige Polizistin zwischen die Fronten eines Krieges übernatürlicher Mächte, und die wieder entflammte Leidenschaft für Jimmy führt nicht nur Liz an den Rand des Abgrunds ... 




Für dieses Buch habe ich 6,00 € incl. Versandkosten bezahlt. Es hat einen Knick im Buchrücken, wobei dies nicht in der Ebay-Aktion erwähnt wurde. Dennoch ist es in einem guten Zustand. Diesem kauf gebe ich somit 4/5 Sternen.


Dark Swan 01: Sturmtochter - Richelle Mead

Eugenie Markham ist eine mächtige Schamanin, die sich ihren Lebensunterhalt damit verdient, Geister und andere übernatürliche Geschöpfe zu bannen, die in die irdische Welt einbrechen. Sie erhält den Auftrag, ein junges Mädchen zu suchen, das vermutlich von Feen entführt wurde. Dazu muss sie selbst in die magische Welt der Feen reisen ein nicht ganz ungefährliches Unterfangen. Unterstützung erhält sie von dem geheimnisvollen Gestaltwandler Kiyo, der ihr nach einer leidenschaftlichen Liebesnacht einfach nicht mehr aus dem Sinn will. In der Welt der Feen macht Eugenie außerdem eine Entdeckung, die alles in Frage stellt, was sie bislang zu wissen glaubte.  

Für dieses Buch habe ich 8,00 € incl. Versandkosten bezahlt. Das Buch hat nur auf der ersten Seite einen Knick - aber das sehe ich selber nicht als Tragisch an. Diesem kauf gebe ich auch 5/5 Sternen.

Sobald das letzte Buch endlich mal angekommen ist ziehe ich Bilanz!

Liebe Grüße
Sarah 

Keine Kommentare:

Kommentar posten