8/04/2011

Leser-Gewinnspiel Update

Anlässlich meines gestern gestarteten Gewinnspiels, hatte ich heute Post vom Coppenrath Verlag. Sie stellen mir dieses Wunderschöne Lesezeichen zur Verfügung, welches ich direkt noch zum 10,00 € Amazon-Gutschein dazu packe. 
Irgendwie bin ich ja schon etwas neidsch auf den Gewinner, denn ich finde es echt hübsch. Und ich mag den Spruch sehr. :)

Ach ja: Und vergesst nicht mir eine E-Mail zu senden, wenn ihr am Gewinnspiel Teilnehmen wollt, ansonsten wird/werden euer/euer Los/e nicht berücksichtigt bei der Ziehung.




("Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.")


Vielen herzlichen Dank an den Coppenrath Verlag zur Bereitstellung des Lesezeichens eigens für dieses Gewinnspiel!

Kommentare:

  1. Wow, also der Coppenrath Verlag begeistert mich immer mehr mit seinen Aktionen- wie schade das ich die große tolle Aktion mit dem Buch Solange du schläfst oder so verpasst habe :(

    Und keine Sorge, nächste Woche ist dein Gewinnspiel in meinem Donnerstagpost selbstredend mit dabei! :)

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das nenne ich mal ein hübsches Lesezeichen. Ich habs ja eigentlich nicht so mit Lila, aber das gefällt mir wirklich!

    Sag, kam meine Mail eigentlich bei dir an?

    Liebe Grüße,

    Conny

    AntwortenLöschen