12/16/2018

Verlosung: Schon der 3. Advent! ♥

Oh, the weather outside is frightful,
but the fire is so delightful.
And since we've got no place to go,
let It Snow! Let It Snow! Let It Snow!

Man kann ja sagen was man will, aber ein wenig fehlt mir der Schnee ja schon so kurz vor Weihnachten. Ich drücke weiter die Daumen, dass es bald schneien wird, denn ich möchte wahnsinnig gerne weiße Weihnachten haben. So. So. So. So. Sooooooo gerne! :D Aber nun erst einmal zum nächsten Gewinnspiel ...

Der Gewinn

In Hexenwäldern und Feentürmen

Tief verborgen in verwunschenen Wäldern leben magische Wölfe, weben finstere Hexen mächtige Zauber und suchen mutige Recken nach Erlösung. Lausche dem Gesang der Sirenen, triff den König der Feen und tanze mit den Wesen der Anderswelt im Mondlicht. Doch achte auf deine Schritte. Denn wer sich in den Schatten dieser Welt verliert, bleibt auf ewig verschwunden.


Dann hat die liebe Autorin Sarah Short ein paar Lesezeichen ihres gerade erst erschienenen Buches Hekates Erbe: Der Schlüssel zur Welt gesponsert. ♥ Ich finde die wahnsinnig schick und hoffe ich freut euch über dieses kleine Goodie. 
Die Teilnahme 
  • Füllt das unten stehende Formular bis Samstag, den 22. Dezember 2018 um 23.59 Uhr aus.
  • Entscheidet euch ob ihr das Buch inkl. Lesezeichen oder ggf. nur das Lesezeichen haben wollt.
  • Die Gewinner werden per Email benachrichtigt und haben 10 Tage Zeit sich zurück zu melden. Sollte die Antwort ausbleiben, wird neu ausgelost.
  • Die Benachrichtigung erfolgt NACH Weihnachten.
  • Die unten anzugebene Emailadresse und der Name werden nur zum Zweck der Benachrichtigung der Gewinner verwendet. Die Daten werden darauf hin gelöscht.

Keine Kommentare:

Kommentar posten