12/23/2018

Verlosung: Der 4. Advent ist da! ♥

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt ...

... und zwack, schwuppdiwupp ist fast schon Heiligabend. Tadaaa! So schnell kann es gehen. Ihr wisst, wie ich das meine, oder? Gestern war ich noch total stolz alle Geschenke zu haben, nichts mehr einkaufen zu müssen. Uh, yeah. Ich habe es halt voll im Griff. Und dann kam meine Schwester mit ihrer Whatsapp-Sprachnachricht um die Ecke á la "ich hoffe du musst nichts mehr einkaufen, es ist total voll gewesen heute und ich hoffe du denkst an das Tiramisu für den zweiten Weihnachtsfeiertag ..." blablablubb. 


Jaaaaaaaaa. Tiramisu. Wusste iiiiiiiich. xD 
Drei mal einkaufen und eine etwas weitere Fahrt später bin ich stolze Besitzerin von Mascarpone. Ist ja nicht so, als dass das in Massen produziert wird oder so. :D Na jedenfalls hoffe ich für euch und euer Seelenheil ihr habt tatsächlich alles. 

In diesem Sinne wünsche ich euch und eurer Familie natürlich ein frohes Fest und mögen die Bücher reichlich sein! ;> Streitet euch nicht, lasst euch nicht ärgern und nehmt es besinnlich. Ich selbst finde dieses Jahr Glühwein besonders toll. *lach*

Der Gewinn

Anlässlich des kommenden Heiligabend schenke ich euch ein 
WUNSCHBUCH 
bis zu einem Wert von 25,00 Euro!


Und auch

Dann hat die liebe Autorin Sarah Short ein paar Lesezeichen ihres gerade erst erschienenen Buches Hekates Erbe: Der Schlüssel zur Welt gesponsert. ♥ Ich finde die wahnsinnig schick und hoffe ich freut euch über dieses kleine Goodie. Nun verlose ich zum letzten Advent auch alle restlichen Lesezeichen. Das bedeutet, dass jeder die Chance auf ein Lesezeichen hat. Auch, wenn ihr das Buch leider nicht gewinnen solltet. 


Die Teilnahme 
  • Füllt das unten stehende Formular bis Samstag, den 29. Dezember 2018 um 23.59 Uhr aus.
  • Entscheidet euch ob ihr das Buch inkl. Lesezeichen oder ggf. nur das Lesezeichen haben wollt. Ihr landet also auf jeden Fall für das Lesezeichen im Lostopf.
  • Die Gewinner werden per Email benachrichtigt und haben 10 Tage Zeit sich zurück zu melden. Sollte die Antwort ausbleiben, wird neu ausgelost.
  • Die unten anzugebene Emailadresse und der Name werden nur zum Zweck der Benachrichtigung der Gewinner verwendet. Die Daten werden darauf hin gelöscht.

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank! Das wünsche ich dir und deinen Lieben auch. :)
      Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen