4/04/2013

Sucht-Nachschub: Ungekauft.

Blogg dein Buch und der bloomoon Verlag hatten für alle Bewerber (über 100) auf das Buch Auracle eine Osterüberraschung parat! Und zwar bekam jeder Bewerber ein Exemplar. Bäääm! Was ein Glück. :D

Da ich nicht vor habe in den nächsten Tagen noch weitere Bücher zu kaufen dachte ich mir, dass ich euch dieses hier zumindest schon mal vorstelle. Vielleicht schaffe ich ja diesen Monat wieder meine Sub Abbau Extrem Challenge - wäre ja nett, nech? ♥




Auracle ~ Ein Mädchen, zwei Seelen, eine Liebe
Gina Rosati

Die 16-jährige Anna Rogan hat ein Geheimnis: Sie kann sich aus ihrem Körper herausprojizieren und so die entlegensten Winkel des Universums entdecken. Als Taylor, Annas Klassenkameradin, bei einem dramatischen Unfall ums Leben kommt und ihr Geist Annas Körper besetzt, wird die Lage bedrohlich: Anna ist in einer anderen Dimension gefangen und kann nicht mehr zurück in ihren Körper. Der Einzige, der ihr helfen kann, ist ihr bester Freund Rei, in den sie sich langsam zu verlieben beginnt. Doch auch Taylor versucht Rei in Annas Körper zu verführen ...

(Quelle: Amazon.de)

14 Kommentare:

  1. Ich bekomme es auch :)) Leider ist es noch nicht da...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher weißt du eigentlich, dass jeder Bewerber eins bekommen hat zu Ostern? Irgendwie verpasse ich immer alles :D:D

      Löschen
    2. Blogg dein Buch hat das nach Beendigung der Aktion auf Facebook bekannt gegeben. :) Der Verlag (bloomoon) hat sich wohl dazu entschlossen so viele Bände zu Ostern herauszugeben. :D

      Löschen
  2. So geht's mir auch :o Bin gerade sehr neidisch, dass deins schon da ist. :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein kommt bestimmt auch dann bald an. Vielleicht sogar schon heute?

      Löschen
  3. Ha ich habs auch heut bekommen! Freu mich schon sehr aufs Lesen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gestern mal das erste Kapitel gelesen und denke, dass ich dann auch gleich dieses Buch als nächstes in Angriff nehmen werde. :)

      Dir viel Spaß beim Lesen!

      Löschen
  4. Ich könnt mir immer noch in den Popo beißen, dass ich mich nicht beworben hab >.<"

    AntwortenLöschen
  5. Meins ist noch nicht da :(
    Aber bei meinem SuB ist mir das recht, da muss ich erstmal da was weglesen. Viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deins wird jetzt auch die Tage angekommen (wenn nicht sogar heute). :) Die Bände gehen ja alle recht zeitgleich raus.

      Löschen
  6. Ich hab gerade deinen Blog entdeckt und stöbere gerade so ein bisschen durch die Gegend. Ich finde deinen Header wunderschön und ich mag deine Rezis ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann herzlich Willkommen auf meinem Blog. :D

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen