4/09/2013

Auslosung der Gewinner zu "Nicht mein Märchen"

Es ist soweit. Ostern ist längst vorbei (Wahnsinn!) und das Gewinnspiel hat nun auch sein Ende gefunden. 

Die Fakten:
23 gültige Teilnehmer 
53 Lose insgesamt
10x 4 Lose
13x 1 Los
5x 0 Lose 

Leider haben einige nicht teilgenommen wie es vorgesehen war. Es gab Kommentare ohne ausgefülltes Formular und es gab eingereichte Antworten per Formular ohne einen Kommentar unter dem Post, etc.

Heute habe ich dann die Lose erstellt und sie in einem Behälter gut durchgemischt. Glücks-Gewinnspiel-Fee war dann meine Mama. :) Die wusste erstmal zwar nicht wofür, aber gezogen hat sie trotzdem. Danke, Mama!

Noch mal zu Erinnerung: 
3 Gewinner
je 1 Band von "Nicht mein Märchen"
mit persönlicher Signatur.




Und gewonnen haben:
Lisa P. aus 66...
Cindy H. aus 79...
Theresa P. aus 94...

Meinen herzlichen Glückwunsch ihr drei! ♥

Bitte teilt mir noch mit auf welchen Namen das Buch signiert werden soll, damit ich die Info schnellstmöglich weiterleiten kann. Entweder einfach als Kommentar oder als Mail an lil-daisy@web.de

3 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Glücksfee :)
    Ich hätte es gerne für Theresa signiert^^
    Ich freu mich schon auf die Post xD

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :D

    AntwortenLöschen