12/06/2012

"Lust de Lyx" ~ Fesseln der Leidenschaft - Elisabeth Naughton


Kurzbeschreibung

Lust de LYX – erotische E-Books mit Gefühl! Im ersten „Sixpack“ erscheinen sechs prickelnde Storys voller Sinnlichkeit und Leidenschaft von bekannten LYX-Autorinnen.
 
Um zu lernen, wie sie den Mann ihrer Träume verführen kann, beschwört die junge sterbliche Mira den Dschinn Tariq herauf. Der geheimnisvolle Fremde fasziniert sie sofort, und die Leidenschaft, die er in ihr hervorruft, ist stärker als alles, was Mira je zuvor gespürt hat …
 
Autor
 
Elisabeth Naughton arbeitete einige Jahre als Grundschullehrerin, bevor sie 2008 ihren ersten Liebesroman veröffentlichte.
(Quelle: Amazon.de)
 
Fazit
 
Ein Mensch, ein Dschinn und eine böse Hexe!
 
Das ganze mag auf den ersten Blick etwas Klischeehaft wirken: Die recht unschuldige, unerfahrene Menschenfrau. Der sexy, düstere, leidenschaftliche Mann. Die böse Hexe, die besagten Mann einst in die Falle tappen ließ.
Doch grundsätzlich zählt noch immer was aus einer bekannten Konstellation wie dieser gemacht wird und auch hier handelt es sich unverkennbar um Lust de LYX.

Da Mira lernen möchte wie sie begehrenswert für einen Mann sein kann um dieses für sich zu gewinnen gerät sie an eine Kette die Wünsche erfüllen soll – Wünsche eben dieser Art. Dass sie eigentlich gar nicht recht daran glaubt und sich somit auch nichts davon verspricht macht es nicht einfacher als plötzlich dieser unglaublich gutaussehende Mann in ihrer Wohnung steht. Er sei ein Dschinn und stehe ihr zu Diensten, meint er. Doch Mira hält ihn vorerst für einen skrupellosen Einbrecher … Wird aber bald überzeugt.

Tariq ist gefesselt an die Hexe, und somit an diese Kette. Dass zusätzlich seine Brüder gefangen und als Druckmittel verwendet werden, so dass er den Befehlen der Hexe folgt macht ihn mürbe, doch kann er nun nicht einfach streiken. Er muss IHR die Seele weiterer unschuldiger Menschfrauen bringen um ihre Macht zu stärken. Nur mit Unwillen begibt er sich in diesen neuen Auftrag, doch stellt Mira alles bisher Da gewesene und bekannte auf den Kopf …
Mira ist stark, neugierig, unerfahren und unglaublich süß. Tariq kann nicht anders als von ihrer Art verzaubert zu sein, denn sie ist so …anders als all die Frauen denen er diente.

Es ist eine Geschichte von Neugierde, Interesse, Gebraucht werden und Hoffnung. Natürlich setzt Mira sich in den Kopf Tariq zu retten, wie soll es auch anders sein. Doch der Weg ist steinig, die Hexe mächtig und Tariq unerbittlich beschützend!

Fesseln der Leidenschaft ist somit der passende Titel, denn er spiegelt die Situation des Dschinn in nur wenigen Worten. Lust ist auf jeden Fall ein wichtiger Bestandteil zwischen den beiden Protagonisten, doch steht sie im perfekten Gleichgewicht mit der Haupthandlung. Der Leser kann sich somit auf einen leidenschaftlichen Lesegenuss einstellen, denn Mira und Tariq lassen nichts anbrennen. Sie verbrennen.
 
5/5 Sternen.
 
Informationen zum Buch
  • Autor: Elisabeth Naughton
  • Verlag: Egmont Lyx
  • Kindle: 2,99 €
Informationen zu "Lust de Lyx"
  • Fesseln der Leidenschaft - Elisabeth Naughton
  • Verhängnisvolles Verlangen - Michelle Raven
  • Verführung des Blutes - Cynthia Eden
  • Wogen des Begehrens - Larissa Ione
  • Versuchung der Sinne - Lisa Renee Jones
  • Coopers Sehnsucht - Lora Leigh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen