12/24/2012

Ho-Ho-Ho: Wer bin ich?

Ho-Ho-Ho! Und so weiter und sofort!
Ja, wahnsinn, da ist es doch glatt schon wieder Weihnachten. Kaum zu glauben, das wieder ein Jahr vorbei ist, aber die Geschenke wollen wir natürlich trotzdem absahnen. Richtig? Richtig! Anlässlich dieser Tage habe ich mir wieder einmal etwas für euch einfallen lassen und habe zwei Fotos gemacht während hier die Hunde schnarchen wie zwei ganz große - tztztz. ;)
 
 
Worum gehts denn?
Ich könnt ein oder zwei Bücher Gewinnen, müsst dazu nur herausfinden um welches es sich auf den jeweiligen Bildern handelt, das ganze in das untere Formular eintragen und abwarten.

Wie lange muss ich denn abwarten?
Ja, nun. Es ist Weihnachten, Freunde. Ich denke, dass nicht gerade jeder hier auf heißen Kohlen sitzt und ein Gewinnspiel abwartet, also werdet ihr bis einschließlich dem zweiten Weihnachtstag Zeit haben euch anzumelden - 26.12.2012, 23:59 Uhr.

Und was kann ich jetzt gewinnen?
Findet heraus um welches Buch es sich handelt. Eben dieses könnt ihr auch gewinnen. Solltet ihr beide herausfinden und angeben, dann meldet ihr euch zur Verlosung nur eines Buches an, bei beiden eben für beide. Bitte seid so nett und lasst anderen eine Chance, solltet ihr eines der Bücher schon besitzen.

Ausgelost wird am 27.12.2012!




Teilnahme erst ab Achtzehn Jahren möglich!

EDIT: Hier noch ein paar weitere Tipps!



 
Frohe Weihnachten!