12/25/2012

Tipps zum Gewinnspiel

Da denkt man es ist so einfach und dann ist es das doch nicht. *sfz* :P Aber natürlich will ich euch nicht im dunkeln tappen lassen und gebe noch ein paar mehr oder minder hilfreiche Tipps.

Welches Gewinnspiel? Da -das hier-!


 

Dieses Buch habe ich Rezensiert
es gab sogar 5 Sterne.
Ist aber schon was länger her.
Die Autorin ist sehr erfolgreich in ihrem Genre.
Ich lese viel aus dem Genre.
Der Verlag sagt mir ebenfalls sehr zu.
 




Dieses Buch habe ich Rezensiert
es gab sogar 5 Sterne.
Ist gar nicht so lange her.
Es ist bisher das einzige gelesene aus dem Verlag.
Die Autorin ist eher unbekannt.


5 Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaah jetzt ist der Groschen gefallen :D Super, vielen Dank für den Tipp! :D

    AntwortenLöschen
  2. ahhhh ja ich hab das zweite sogar gewusst :D und das erste hätte ich eigentlich auch wissen müssen :/ xD Es war zu einfach ^^
    Ich kann leider nicht mitmachen! Ich hab beide Bücher bereits im Regal stehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst schon... wäre nur nett, wenn nicht :D xD Damit andere eine Chance haben. <3

      Löschen
  3. Zu Deinem Kommentar unter meiner Everlight - Rezi:

    Ich bin sehr gespannt, wie Deine Rezi letzendlich ausfällt - wie schon in der Rezi erwähnt hat ja jeder seine subjektive Meinung dazu - und das ist auch sehr gut so :) Trotzdem bin ich durch Deine Rezis schon auf auf sehr gute Bücher gestoßen, halte also von Deiner Meinung sehr viel - auch wenn wir uns bei den Rezi's Sternetechnisch doch hin und wieder etwas unterscheiden :P

    Dass Du Dich nicht entscheiden kannst, was Du als nächstes liest, das kenne ich leider nur zu gut. Hab jetzt einfach mal mit dem 2. Band der "80 Days" Trilogie angefangen - allerdings hab ich vorhin nen kleinen Ausschnitt aus dem Harry Potter Film gesehen und spiele nun mit dem Gedanken, wirklich alle 7 Bücher nochmal zu lesen! ;) Aber wie ich sehe, hast Du Dich ja schon für Melanie Hinz entschieden ;) Ich muss mir auch dringend mal mehr von ihr zulegen!

    Viele Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab es mit den Tipps auch geschafft :) so jetzt hoffe ich einfach mal, dass ich was gewinne ;)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen