12/04/2012

WeihnachtsEvent - Auslosung


Bis zum 30.11.2012 hattet ihr Zeit euch für eins von 3 ÜberraschungsPaketen zu gewinnen.
 
Julia und ich haben natürlich ausgelost. Wer allerdings gewonnen hat bleibt erstmal geheim. Soll ja ein ÜberraschungsPaket sein, nicht wahr? :p

Das ganze läuft jetzt folgendermaßen ab:
  • die 3 Pakete gehen bis Samstag raus
  • spätestens 1 Woche später dürfte es dann ankommen
  • die Gewinner stellen alles in einem Post dar
  • und senden den Link an Julia oder mich

Askla? :D
 

14 Kommentare:

  1. Schon irgendwie gemein aber auf der anderen Seite auch mal echt eine nette Idee! :)

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich nur zustimmen :D das ist gemein aber lustig! Es wird dann ein Vorweihnachtsüberraschungspaket :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt war ich schon ganz hibbelig als ich den Auslosungs-Post gesehen hab und dann das XD
    Naja, das nenn ich doch mal wirklich ein Überraschungspaket =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, oh man! Gemein, aber da kommt dann alles wirklich super überraschend! :)
    Bin ich mal gespannt.... ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja sooooooooo neugierig. Überraschungen sind richtig fies, aber halt Überraschungen.

    Dann warte ich halt...

    LG Dori

    AntwortenLöschen
  6. oh wiiieeeee fieeees... Ich habe nur Auslosung gesehen und war richtig hibbelig. Nun muss ich noch 1 1/2 Wochen warten *arg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnt ihr nicht kurz schreiben sobald laut der Sendungsnr ersichtlich ist, dass das Paket zugestellt ist bzw wurde... Sonst wartet man ja ewig ^^

      Löschen
  7. Ich finde es eine lustige Idee und wirklich mal ein Überraschungpaket. Bin gespannt, wer sich freuen darf und was für ein süßes Paket die drei Gewinner erhalten. Ich freue mich schon auf die Bilder und Berichte. Oder auf den Postboten, man darf ja hoffen. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es eine lustige idee ;)
    Dann warten wir mal :D

    LG Lisa

    ___
    Schaut doch mal bei mir vorbei
    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Waaaaaaaaaaaaaaas? Und ich guck die ganze Zeit nach den Gewinnern. Ist dsa fies uns so auf die Folter zu spannen...

    Aber ok, es ist irgendwie lustig. Also askla!

    AntwortenLöschen
  10. Naja, dann heißt es wohl weiterhibbeln.
    Nicht mal ein kleiner Tipp? ;) Z.B. jeweils die erste PLZ.

    AntwortenLöschen
  11. Hat sich bisher noch niemand gemeldet? Ich hibbel ja immer noch ;)

    AntwortenLöschen
  12. .hihihi. das is genial :D typisch ihr zwei (:

    AntwortenLöschen