8/31/2012

Sucht-Nachschub ... und so!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habe endlich einen Lappy! Hooooyah! :P Das beste ist, dass mein blöder Mist-PC jetzt in der Ecke stehen kann und ich ihn einfach nicht mehr brauche. Der ist eh viel zu langsam und man kann einfach kaum was damit machen. Sobald ich nun hier alles eingerichtet habe geht's dann endlich weiter mit einem meiner Projekte.

Dann habe ich natürlich noch was Neues im Regal, wie soll es auch anders sein:


Gestaltenwandler-Serie 09. Wilde Glut
Nalini Singh

Der Gestaltwandler Drew Kincaid ist ein Jäger. Er spürt Angehörige seines Wolfsrudels auf, die ihrer animalischen Seite nachgegeben haben. In den meisten Fällen gelingt es ihm, sie zu retten und zum Rudel zurückzubringen. Manchmal bleibt ihm jedoch nichts weiter übrig, als sie zu töten. Drew ist insgeheim in die schöne Wächterin Indigo Riviere verliebt, die seine Gefühle zu erwidern scheint. Doch Indigos eigene Position unter den Wölfen macht eine Beziehung zwischen beiden unmöglich, wenn sie nicht die Hierarchie des Rudels gefährden wollen. Die Leidenschaft zwischen Indigo und Drew wird zu einem Spiel mit dem Feuer.

 
Die Edelstein-Trilogie im Schuber, yeah. Jetzt habe ich nur Band eins einmal übrig, da ich den schon vorher hier stehen hatte, aber das kommt dann kommde Tage in einem extra Post. :)

Liebe geht durch alle Zeiten 01. Rubinrot
Kerstin Gier

Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Das man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!

Liebe geht durch alle Zeiten 02. Saphirblau
Kerstin Gier

Frisch verliebt in die Vergangenheit, das ist keine gute Idee. Das zumindest findet Gwendolyn, 16 Jahre alt, frisch gebackene Zeitreisende. Schließlich haben sie und Gideon ganz andere Probleme. Zum Beispiel die Welt zu retten. Oder Menuett tanzen zu lernen. (Beides nicht wirklich einfach!) Als Gideon dann auch noch anfängt, sich völlig rätselhaft zu benehmen, wird Gwendolyn klar, dass sie schleunigst ihre Hormone in den Griff bekommen muss. Denn sonst wird das nichts mit der Liebe zwischen allen Zeiten!

Liebe Geht durch alle Zeiten 03. Smaragdgrün
Kerstin Gier

Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain, in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Gwennys Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt. Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Rauschende Ballnächte und wilde Verfolgungsjagden erwarten die Heldin wider Willen und über allem steht die Frage, ob man ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann ...

(Quellen: Amazon.de)

Kommentare:

  1. Den Schuber hätte ich auch gern gehabt, aber da ich die Bücher schon so im Regal hab macht das ja nicht so viel Sinn. :D
    Wilde Glut darf bald auch noch bei mir einziehen, aber erst wenn der 10. auch erschienen ist, damit ich beide hintereinander lesen kann. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oha, ich bin so neidisch auf den Schuber O.o Ich würde mir den ja wahnsinnig gern zulegen, aber ich habe leider kein Geld :'( Vielleicht miste ich ja mal aus und verkaufe ein bisschen was...
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Edelstein-Trilogie fand ich ganz nett. Hab sie vor einiger Zeit mal gelesen, aber na ja, es gibt meiner Meinung nach besseres.

    "Wilde Glut" lese ich jetzt bald! Ich freu mich tierisch drauf :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Lappy!

    Und auch ich beneide dich schon ein bisschen um den Edelstein-Schuber. Er ist wirklich der Hingucker! Aber da ich die Bücher schon gelesen und nicht sehr viel Platz in meinem Regal habe, halte ich mich mit dem Kauf (noch etwas) zurück.

    lG Favola

    AntwortenLöschen