8/01/2012

Mini-Leseliste im August

Julia hat wieder zugeschlagen! Sie stand original vor meinem SuB und hat gnädigerweise und durch viiiiel betteln meinerseits nur recht dünne Bücher herausgesucht! Dem Himmel sei Dank. :p

Meine letzte Leseliste -hier- habe ich geschafft, nachdem mitten im Monat noch mal ein Buch ausgetauscht wurde. Schon an meiner gesamtstatistik diesen Monat kann man erkennen, dass ich diesen Monat eh kaum zum lesen kam. Ich will gar nicht dran denken, was gewesen wäre, wenn ich mich mit "Die Herrscherin" hätte rumschlagen müssen. Hätte mir das Buch nicht gefallen säße ich da echt eine ganze lange Weile dran. Nenene. 

Diesen Monat müssen folgende Bücher dran glauben:

  • Ashes Ashes - Jo Treggiari
  • Dark Future 02. Herz aus Feuer - Eve Kenin
  • Mondspiel - Christine Feehan

Eine sehr ausgewogene Liste. Ashes Ashes habe ich mir vor ... äh ... irgendwann mal ertauscht, Herz aus Feuer ist erst vor kurzem bei mir eingezogen und Mondspiel stammt von einer meiner vielen Medimops-Bestellungen von vor gefühlten Jahrzehnten. :3 Ihr seht, es macht schon Sinn, diese Liste.

Ach. Was ich noch sagen wollte: JULIA IST EINE DOOFE NUSS! Als "Strafe", dass ich ihre erste Liste von Juni nicht geschafft habe, hat sie mich am Freitag beim Eisessen eiskalt mal 'ne Runde gespoilert. "Ach ja, und am Ende von der letzten Folge von Vampire Diaries ist übrigens .... DASFHJFHASJDFHEIDXXXSDE!!!!!!!!!!!" Ich bin jetzt mal nicht so mies und verrate das. Ich bin ja nicht Julia! D:  Nur, weil ich einfach noch nicht dazu gekommen bin die letzten Folgen der Staffel zu sehen. T_______T Hallo?! *schluchz* 

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit deiner Liste! :D
    Ich habe zwar noch keines der Bücher gelesen, aber es hört sich vielversprechend an ;)
    Ich mache vorher auch immer eine Liste mit den Büchern, die ich lesen will, und lasse mich manchmal auch von meiner Schwester beraten (die jtzt leider im Urlaub ist..).

    Ich bin bei Vampire Diaries erst beim Ende der 2. Staffel... Aber ich wurde auch schon ganz fieß gespoilert was das Ende der 3. anging....
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Abarbeiten deiner Liste, die Bücher hören sich alle gut an!

    Das ist ja mies mit dem Spoiler :-/ Sowas würde mich maßlos ärgern...

    AntwortenLöschen