6/08/2012

Auslosung: Blog-Geburtstag #4


Die Auslosung:

Die Auslosung erfolgt wieder einmal über Random.org. Ich habe dieses Mal 2 Tabellen angelegt - weil es ja 2 Bücher gibt - und eure jeweilige Wahl farblich hinterlegt:
  • 1. Wahl = grün
  • 2. Wahl = gelb
Sollte also jemand doppelt gezogen werden, erhält er/sie seine erste Wahl und das andere wird neu verlost. Soweit, so klar? :) Na, dann los ...

Die Liste wurde nach Eingang der E-Mails erstellt.
Gewonnen haben:


Kampf der Druiden
laut meiner Liste ist das:
Julia S.

Ein Mord ist keine Lösung
laut meiner Liste ist dies:


 Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Die E-Mails dazu gehen gleich an euch raus.

Kommentare:

  1. Ja, sorry. Das Problem ist, dass ich die gewaltige Flut an Rezensionen einfach vollkommen unterschätzt habe. Deswegen habe ich bis jetzt alles bis April geupdatet und dann kommen jetzt auch erstmal die Updates bis April und währenddessen mache ich die Mairezensionen rein, sodass zwei Wochen vor Ende der Challenge alles aktuell sein müsste. Ich hoffe, das klappt.

    Gerne, die Buchinfos freuen mich auch, auch wenn Band 1 eher durchschnittlich war in meinen Augen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so sollte es auch sein! Anderen hat das Buch z.B. auch super gefallen! :)

    Das Problem ist, dass die Hälfte der Teilnehmer ja gar nichts schickt. Und diese werden es wahrscheinlich auch nicht eintragen. Und da es so viel zu gewinnen gibt, behalte ich die Verantwortung doch lieber alleine und schaue auch, dass alles gerecht und fair vor sich geht. Es dauert halt immer nochmal lange, weil einige Blogs sehr unübersichtlich sind, was ihre Archieve angeht. Und ich durchsuche für jedes Update den Blog jedes Teilnehmers noch nach Rezensionen, die fehlen, weil ich gerne alles vollständig habe. Wenn man auch immer direkt aktualisiert, stauts sich nicht. Aber das Abitur hat das leider verhindert. Für Runde 2 habe ich mir allerdings schon ein paar Ideen zusammengelegt, um das für mcih persönlich schneller und effizienter zu gestalten. Und je nach Außmaß, möchte ich mir vielleicht 1-2 zuverlässige Partner ins Boot holen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, das kenne ich. Und 2000 mal drüber lesen um ganz sicher zu sein, dass auch alles stimmt. :D

    Ja, aber ich finde, wenn man schon eine Challenge beginnt, dann auch gescheit. Und ich habs halt gerne vollständig. Den Link zur Kurzgeschichte nehme ich übrigens auch auf, keine Sorge. Nur wie gesagt, alles der Reihe nach.^^ Jetzt fehlen mir noch die letzten 10 Teilnehmer + 3-4 die ich noch nicht als Teilnehmer verlinkt habe, das mache ich morgen früh und dann stelle ich das Januarupdate zusammen. Gott, hab ich Kopfschmerzen. :d

    Schreibt Roxanne St. Claire gut? :)

    AntwortenLöschen