1/18/2012

Sucht-Nachschub: Surprise, surprise!

Da komme ich eben nach der Arbeit nach hause und da sind doch zwei Päckchen angekommen - Freude, Freude, denn ich warte noch auf zwei Sendungen. Ohne überhaupt groß darauf zu achten was drauf steht mache ich sie also auch und siehe da: Zwei Rezensionsexemplare, die ich schon total vergessen hatte. Olé. Heißt: Es stehen immer noch zwei Sendungen aus. :D Und was ist also angekommen? Nun ...

Halo
Alexandra Adornetto

In dem verschlafenen Ort Venus Cove scheint die Welt noch in Ordnung. Doch dunkle Mächte sammeln sich, immer öfter kommt es zu unerklärlichen Todesfällen. Bis eines Nachts drei Engel auf der Erde landen, vom Himmel gesandt, um dem Bösen Einhalt zu gebieten. Fasziniert vom Leben der Menschen, mischt sich Bethany, die jüngste und unerfahrenste der drei himmlischen Geschwister, unter die Schüler der Highschool– und verliebt sich Hals über Kopf in den attraktiven Schulsprecher Xavier. Doch ihre Liebe bringt die Mission der Engel in Gefahr, denn niemand darf über ihre eigentliche Herkunft Bescheid wissen. Und schlimmer als der Zorn des Himmels ist die Bedrohung durch das Böse, das bereits ein Auge auf Bethany geworfen hat …

Unter dem Vampirmond 02. Verführung
Amanda Hocking

Alice hat die perfekte Balance zwischen ihrem normalen Leben und dem Leben mit einem Haufen hochattraktiver Vampire gefunden – glaubt sie. Doch als ein tragischer Unfall passiert, steht Alice erneut vor der Wahl: Jack oder Peter? Jack liebt sie, doch Peter hat nach einem uralten Gesetz ausschließlichen Anspruch auf Alice. Denn Alice ist durch ihr Blut an Peter gebunden, auch wenn Peter sie hasst. Ihre Entscheidung birgt Konsequenzen, die sich Alice in ihren schlimmsten Albträumen nicht vorgestellt hätte …

Kommentare:

  1. "Halo" interessiert mich auch total - das Cover ist so schön und die Story klingt richtig, richtig spannend! Viel Spaß beim Lesen, ich freue mich auf deine Rezension ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also bei "Halo" bin ich immernoch skeptisch, die Rezensionen dazu sind nicht überwiegend nicht gut.

    AntwortenLöschen
  3. "Halo" bekomme ich auch als Rezi-Exemplar und ich bin schon gespannt, wie es sein wird. Bis dahin halte ich mich auch von Rezensionen fern, sonst geht es mir wie mit "Cassia & Ky. Die Flucht", wo ich jetzt schon Angst habe, es zu lesen, weil die Bewertungen alle nicht so dolle sind.

    Ich überlege auch schon, ob ich das letzte Buch nicht echt austausche. Aber ich schiebe es schon so lange vor mir her, dass es echt langsam Zeit wird mit dem Lesen. Ich warte ab, wie ich bis heute Nacht voran komme und entscheide dann.

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Interwined 01 bei rororo? *verwirrt dreinschau* Du meinst aber schon Unsterblich verliebt oder? Das wird doch vom Mira Verlag verlegt.....

    AntwortenLöschen
  5. "Die Auswahl" hab ich bereits gelesen und rezensiert. Es war mein Highlight vom letzten November und echt einfach super. Du musst es unbedingt lesen. :-)

    Aber gerade, weil Band 1 so toll war hab ich jetzt die Sorge, dass mich Band 2 enttäuschen wird. Das habe ich heute ganz unverhofft im Briefkasten gefunden. Und die Rezensionen sprechen alle nicht so wirklich für das Buch.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Da kommt man doch gleich noch lieber von der Arbeit heim :-)
    Das Cover von Halo finde ich auch total schön.
    Viel Spaß beim lesen.
    Gruß
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie scheinen "Halo" alle zu kennen, nur ich nicht...? Ist das so berühmt? :D Unter dem Vampirmond 2 kenne ich allerdings, ich hab bis jetzt nur den 1. gelesen und der 2. muss bald folgen, immerhin will ich wissen was aus Alice, Jack und Peter wird! :D

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll "Halo", das Buch möchte ich auch unbedingt lesen, finde das Cover vor allem auch so schön un auch der Inhalt klingt mehr als super. Bin gespannt wie du es findest. LG :)

    AntwortenLöschen