1/20/2012

Sucht-Nachschub: Klappe ... die siebte!

Bei meinem letzten Sucht-Nachschub-Post habe ich ja bereits erwähnt, dass ich eigentlich etwas anderes erwartet hätte und hier ist es nun endlich. Zwei Nachzügler meiner letzten Medimops-Bestellung! 
Ein Buch steht allerdings noch immer aus, das könnte echt mal bald ankommen, aber dies war nichts von Medimops. 

Schaut euch also das hier an, das etwas andere Vampirbuch in einem "blutigem" Umschlag. Okay, vielleicht mehr eine Tasche, denn man kann das Buch herausnehmen und dann ist es schlicht schwarz-weiß:

Vampire! Bissige Liebesgeschichten
Lyndsay Dawn

Diese Geschichten mit Biss erzählen von der Leidenschaft zu den dunklen Wesen der Nacht. Von Liebe, die nicht sein darf. Von Verwechselungen, die verhängnisvoll sind. Von Affairen, die eine Ewigkeit überdauern. Und von der Lust auf den roten Saft - Mit vielen Originalbeiträgen und den wichtigsten Autorinnen der modernen Vampirliteratur. 

Mondspiel
Christine Feehan

Als Jessie in das Haus des Rockstars Dillon kommt, um auf dessen Kinder aufzupassen, ist sie sofort von dem geheimnisvollen Musiker gebannt. Zwischen den beiden entspinnt sich eine leidenschaftliche Affäre. Doch in dem düsteren Gemäuer spukt es…

Kommentare:

  1. Ein Regal zu füllen ist immer gut ^^ Ich bin früher über das Buch auch gestolpert, hab aber nicht mehr im geringsten daran gedacht. Allgemein habe ich den Eindruck gibt es wirklich wenige solcher Bücher :/

    "Mondspiel" würde ich mir übrigens auch gerne holen. Hört sich sehr interessant an.

    AntwortenLöschen
  2. *grins* Na es ist ja auch deine Schuld, du hast mich schließlich darauf hingewiesen ^^

    AntwortenLöschen