1/17/2012

Sucht-Nachschub: Alle Tage wieder ...

Nuuuuuuuuuuuuun! Ich habe einmal wieder ein paar Bücher bestellt, hehe. Allerdings sind das noch lange nicht alle. Drei Bücher stehen noch aus und außerdem ein Rezensionsexemplar, aber ich denke, dass ist auch erst mal Schluss mit Massen-Kauf! Da komme ich ja sonst gar nicht mehr hinterher, huiuiui.
Wobei ich für Februar schon eins vorbestellt habe. :D

Wolves of Mercy Falls 01. Nach dem Sommer 
Maggie Stiefvater 

Jeden Winter wartet Grace darauf, dass die Wölfe in die Wälder von Mercy Falls zurückkehren – und mit ihnen der Wolf mit den goldenen Augen. Ihr Wolf. Ganz in der Nähe und doch unerreichbar für sie, lebt Sam ein zerrissenes Leben: In der Geborgenheit seines Wolfsrudels trotzt er Eis, Kälte und Schnee, bis die Wärme des Sommers ihn von seiner Wolfsgestalt befreit. In den wenigen kostbaren Monaten als Mensch beobachtet er Grace von fern, ohne sie jemals anzusprechen – bevor die Kälte ihn wieder in seine andere Gestalt zwingt. Doch in diesem Jahr ist alles anders: Sam weiß, dass es sein letzter Sommer als Mensch sein wird. Es ist September, als Grace den Jungen mit dem bernsteinfarbenen Blick erkennt und sich verliebt. Doch jeder Tag, der vergeht, bringt den Winter näher – und mit ihm den endgültigen Abschied. 

Liebe geht durch alle Zeiten 01. Rubinrot
Kerstin Grier

Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Das man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert! 



House of Night 02. Betrogen
P. C. Cast und Kristin Cast

Zoey hat sich im House of Night eingelebt und gewöhnt sich an die enormen Kräfte, die ihr die Göttin Nyx verliehen hat. Endlich fühlt sie sich sicher und zu Hause, da passiert das Unfassbare: Menschliche Teenager werden getötet und alle Spuren führen zum House of Night. Als die Freunde aus ihrem alten Leben in höchster Gefahr schweben, ahnt Zoey, dass die Kräfte, die sie so einzigartig machen, eine Bedrohung sein können: für alle, die sie liebt. 




Wolf Shadow 07. Verbotene Fade
Eileen Wilks

Lily Yus Verbindung mit dem Werwolf Rule Turner sorgt für böses Blut unter den Gegnern der Gestaltwandler. Lily erhält Todesdrohungen, und ihr Auto wird demoliert. Eine mysteriöse Einbrecherin schleicht sich in das Clanshaus der Nokolai und wird von Rules Bruder Benedict gestellt. Und zu allem Überfluss taucht in Tennessee auch noch ein Werwolf auf, der Menschen tötet. Die Situation droht zu eskalieren ... 


Die Phoenix-Chroniken 02. Glut
Lori Handeland

Liz Phoenix gehört zu den wenigen Geschöpfen auf Erden, die die Fähigkeit besitzen, gegen die Mächte der Finsternis anzukämpfen, deren Ziel es ist, die Menschheit auszulöschen. Einmal ist es ihr bereits gelungen, sie zurückzuschlagen, doch der Kampf ist längst nicht vorbei! Eine Hexe der Navajo hat Liz mit einem Todesfluch belegt und wenn sie überleben will, muss sie sich auf die wenigen Verbündeten verlassen, die ihr noch geblieben sind. Zu denen gehört auch ihr Ex-Geliebter, der Dhampir Jimmy Sanducci, für den Liz noch immer tiefe Gefühle hegt. Aber kann sie ihrem Verlangen nachgeben, wenn die ganze Welt vom Untergang bedroht ist? 


Außerdem habe ich bei der Medimops-Bestellung noch ein paar Manga mitbestellt, die dort immer wieder günstig zu bekommen sin:
  • Kamikaze Kaito Jeanne 03.
  • Kamikaze Kaito Jeanne 05. 
  • Kamikaze Kaito Jeanne 06.
  • Kamikaze Kaito Jeanne 07. 

Kommentare:

  1. Supertolle Neuzugänge *_*
    Rubinrot, Nach dem Sommer & Betrogen hab ich auch schon gelesen, alle drei super Bücher :)

    AntwortenLöschen
  2. Kann dem nur zustimmen, was das Buch >Nach dem Sommer< angeht. Das war toll. Als ich einmal angefangen habe zu lesen konnte ich nicht aufhören. Kann dir die Fortsetzung >Ruht das Licht< auch nur empfehlen.

    >Die Phoenix Chroniken< stehen auch schon auf meiner Wunschliste. Ein guter Grund bei dir öfters vorbei zu schauen, um zu sehen wie die Bewertung von dir ausgefallen ist^^ (Band 1 kam bei dir ja schon gut weg)

    AntwortenLöschen
  3. Die ersten drei Bücher sind alles sehr sehr sehr wunderschöne Bücher. Ich habe sie verschlungen :).

    Viel Spaß beim Lesen!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Neuzugänge!
    Die ersten drei Bücher habe ich auch gelesen und fand sie von gut bis super :-)
    Viel Spass bei der Lektüre.

    LG Favola

    AntwortenLöschen
  5. Super Neuzugänge! ;)
    Ich habe ebenfalls die ersten 3 Bücher gelesen und fande sie super!

    Ich bin jetzt Leser hier und würde mich über einen Besuch von dir freuen :)

    http://dieweltderbuecher.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Linn

    AntwortenLöschen