1/01/2012

Ich bin wieder da! Was folgt also?

Halli hallo und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen!

Ich habe die Weihnachtsfeiertage mit der Familie verbracht und Silvester schön mit freunden gefeuert. Nun bin ich seit etwa einer Stunde wieder zu hause und sehne mich eigenltich nur nach meiner Couch. Aber das kommt alles, nachdem ich wenigstens ein Lebenszeichen von mir hinterlassen habe. *grins*

Ich habe über die Feiertage zwar nicht viel gelesen, allerdings hat sich trotzdem einiges angesammelt, was hier in dem ein oder anderen Post erscheinen wird.
Zum einen ein paar Rezensionen:
~ Der Stern der Göttin (Abgebrochen)
~ Die dunklen Mächte 03.
~ Operation Heartbreaker 03.
~ (Hörbuch) Der Bro Code
~ Kampf der Druiden
Aber auch ein bisschen Sucht-Nachschub ist dazu gekommen. Wobei ich wahrscheinlich gleich noch die erste Bestellung für dieses Jahr aufgeben werde. Olé! :D Und, nein, ich kann es mir einfach nicht verkneifen wieder etwas zu bestellen. 

Ah. Und ein Update zur Aktion-Sparbuch steht natürlich auch aus. Und ein Jahresabschluss zu meinem Blog. Und ... und ... und ...

Alles in allem bin ich jetzt erst einmal nur hundemüde. Ich würde ja gerne fernsehen, allerdings funtioniert etwas mit meinem neuen Digital-Reciver nicht - wobei es wahrscheinlich nicht an dem Gerät selber liegt. Ich bekomme einfach kein Signal! -.- Bzw. nur herzlich wenig, sodass also eben GAR NICHTS funktioniert. Das ist zum .... naja. 

Da es auch schon wieder dunkel wird, wünsche ich euch noch einen schönen Abend und hoffe, ihr seit gut reingekommen in's Jahr 2012. (Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ... "2012" ... wahnsinn!)

Liebe Grüße
Sarah

Kommentare:

  1. Hallihallo Dude :)
    Zunächst wünsche ich dir ein wundervolles neues Jahr! Ich hoffe, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du so toll bleibst, wie du bist!

    Ich würde dich gerne etwas fragen. Was würdest du sagen, wenn ich zu meinem Bücherblog eine Facebook-Seite erstelle? Würdest du sie liken und weiterempfehlen?
    Liebe Grüße
    Dani

    Herzgeschichten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. :) Auf ein tolles Blogger-Jahr 2012

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    erstmal ein Frohes Neues Jahr :=)

    Ich geb schonmal mein Update zur Aktion Spar-Buch durch ;)
    Im Monat Dezember habe ich 24 € angespart...

    Auf der einen Seite gut fürs Sparschwein auf der anderen Seite wieder sehr erschreckend...

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hey Maus,
    Ich hab gerade Prinzessin Sakura 08 ausgelesen, und weißt du was da als Extra dabei ist?
    I.O.N! Eine Fortsetzung von dem Einzelband *-*
    SOOOOOO TOLL!

    LG ♥

    AntwortenLöschen