1/11/2012

Dies & das.

Bereits am 05. Januar habe ich euch von der ersten Neuerung hingewiesen, nämlich die Tausch-Bar. Auch wenn dort bisher nur 5 Bücher zu finden sind, finde ich dennoch, dass sie ein weiteres Mal erwähnt werden sollte, denn so wie ich mich kenne, wird das dort sowieso keine Massenveranstaltung. *grins*

Ich habe außerdem noch den Reiter 2012 hinzugefügt - und ich hoffe diejenigen Blogs bei denen ich es abgeschaut habe sind mir nicht böse. Die Entscheidung dafür fiel, weil ich immer wieder merke, dass mir dieses ständige Posten der Statistik zum Ende des Monats einfach auf die Nerven geht. So habe ich jetzt die Möglichkeit alles immer direkt aktuell zu halten und komme nicht in Bedrängnis.

Eine weitere Neuerung bietet der Reiter Autoren. Dort ist bisher lediglich das Interview von Lara Connelly, der Autorin von Kampf der Druiden, zu finden, dennoch habe ich in diesem Jahr geplant das ein oder andere Interview zu ergattern und euch zu präsentieren. In welcher Form dies jedes Mal geschehen wird steht noch nicht fest. Das entscheidet dann sicherlich meine Lust und Laune. 

Ebenso erwähnenswert ist, wie ich finde, dass mein Reiter Manga endlich aktuell ist und auch das Bücherregal wurde bishin zum 31.12.2011 aktuallisiert (ich war doch glatt 2 1/2 Monate im Rückstand *schock*).

Und wo ich gerade bei Rückstand bin: Es stehen noch immer zwei Rezensionen aus, die ich natürlich nicht vergessen habe. Wobei ich zur Zeit einfach keine große Lust habe Rezensionen zu schreiben. Dadurch, dass ich seit Montag wieder fleißig arbeiten muss bin ich meist doch sehr froh zu hause zu sein und mich irgendwann ein bisschen mit meinem Buch auf die Couch zu verkrümeln. Sei es drum. Müssen die Rezensionen eben Schlange stehen. :)

Für Interessenten unter euch will ich abschließend noch sagen, dass ich auch seit einiger Zeit bei Facebook zu finden bin. Natürlich ganz simpel als buchverliebt. Ich freue mich über jeden neuen Gefällt mir-Klicker und jede -Klickerin.

Kommentare:

  1. Den Blog aufzuräumen dauert manchmal ganz schön lang -.- Vor allem, wenn mal mal etwas nicht gleich aktuell hält.
    Wie hast du denn den schönen Schriftzug für deinen Header hin bekommen? Der ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit 2012 ist super! Ich glaub, das muß ich mir auch mal überlegen!!

    AntwortenLöschen