1/22/2012

Alltägliche Probleme einer bucherliebten

Ich sitze jetzt schon seit über einer Stunde hier und schaue ein bisschen hier, ein bisschen da und hätte fast wieder eine mörderische Medimops-Bestellung abgeschickt. Zum Glück hab ich's nicht gemacht. *sfz* Ich habe schon 21 neue Bücher diesen Monat dazu bekommen und denke echt, dass es langsam mal genug ist. Was mein ihr? Wobei, andererseits kann es irgendwie niemals genug sein ... :D

Nachdem ich heute Verführung ausgelesen und Vampire! Bissige Liebesgeschichten gelesen und rezensiert habe bin ich ein bisschen ratlos, was ich als nächstes lesen soll. Die Sache ist die: Eigentlich wollte ich Halo als nächstes beginnen und es euch vorstellen, da einige echt gespannt auf die Rezension zu sein scheinen, doch dann hatte ich den Montag nach eintreffen des Buches die Info-Mail des Verlags bekommen, dass die Rezension nicht vor erscheinen des Buches veröffentlicht werden soll. Und das widerum ist der 01. März!
Nicht, dass ich jetzt nicht jede Menge andere tolle Bücher hier stehen hätte, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Außerdem habe ich noch Die Seelen der Nacht als Rezensionsexemplar hier stehen und das ist auch langsam mal fällig, aber ich möchte gerade kein so langes Buch, mit dünnen Seiten fast wie die Biebel, lesen. ;) Es ist einfach ... hach ich weiß auch nicht. Wenn ich mich jetzt dazu zwinge, dann brauche ich nur wieder ewig um durchzukommen. Es ist zum Haareraufen. Als ob ich keine anderen Probleme hätte. xD Echt mal. Für einen außenstehenden würde sich das bestimmt absolut absurd anhören. Aber: Hilfeeeee!


Ach und ich wollte euch noch mein absolut tolles neues Lesezeichen zeigen! Ich hab's in der Buchhandlung gesehen und konnte nicht drum herum. Ich mag sowas ja ... wobei auf den Bildern sieht es ein bisschen blau aus, aber ich sage euch, es ist schön Lila, wie Verführung auch! Nur das "held" schimmert grün, richtig hübsch! Außerdem hat es ein Gummiband, etwa dafür:

Kommentare:

  1. Also für "Die Seelen der Nacht" würde ich mir an deiner Stelle lieber etwas Zeit nehmen! Ich werde heute wohl meine Rezi dazu veröffentlichen. Ich hab genau ein Woche dafür gebraucht ...

    Das Lesezeichen finde ich total toll! Wie viel hat das denn gekostet? Sowas würde ich mir auch mal zulegen.

    AntwortenLöschen
  2. Das Lesezeichen ist super. Ich habe ein ähnliches von der Buchhandlung , die mit May... beginnt. Da gab es mal ne "Mörderkollektion" oder so was. Gefällt mir auch richtig gut und ich nutze es vor allem für Bücher, die ich unterwegs dabei habe.

    "Die Seelen der Nacht" muss ich auch noch lesen und momentan geht es mir wie dir ^^ Es gibt so viele (kürzere) Bücher, dass ich jedesmal denke, dass ich dieses oder jenes noch eben zwischenschieben kann. Aber es wird Zeit.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag :-)
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Die Lesezeichen sind wirklich SUPER! Ich hab selbst zwei Stück und find die einfach unheimlich praktisch. Meine haben je 2 € gekostet, dürfte auch bei dir hinkommen, oder?

    Das mit dem "Was les ich als nächstes?" kenne ich nur zu gut... Deswegen such ich mir immer schon etwas vorher einen kleinen Stapel zusammen, was ich in nächster Zeit lesen möchte und wähle dann daraus aus. Zur Not: Münze werfen. *lach*

    AntwortenLöschen