9/21/2011

Gewinnspiel Auslosung (2/3)

Und es ist wieder eine weitere Woche vergangen. Das heißt: Es wird ausgelost!
Zu gewinnen gab es Succubus "Blues 01. Komm ihr nicht zu nah" von Richelle Mead. Insgesamt haben mich dieses Mal 15 E-Mails erreicht, somit sind es 15 Teilnehmer!

Und gewonnen hat:

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch. :) Ich bringe es spätestens Morgen zur Post.

Allen anderen: Vielen Dank für die Teilnahme, ich freue mich, dass das Gewinnspiel so gut bei euch ankommt. Aber nicht verzagen, Sarah fragen, denn Teil drei des Gewinnspiels habe ich heute Morgen online gestellt (klicke hier). 
Versucht euer Glück, denn wer weiß ... :)

Herzlichst,
eure Sarah

Kommentare:

  1. Schade :/ Aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    LG Sylvia
    ---------------------------------------
    Sieben Verlag Challenge vom 01.10.-31.12.11. Mach mit, auch ohne Blog:
    http://herzbuecher.blogspot.com/2011/09/sieben-verlag-challenge.html

    AntwortenLöschen