11/30/2018

Second Chances 01. One More Chance - Vi Keeland & Penelope Ward

Kurzbeschreibung


Neues Leben, neuer Job, neue Liebe - so lautet Aubreys Plan. Doch ein platter Reifen und ein kleiner Ziegenbock werfen alles durcheinander. Zum Glück macht der sexy Australier Chance nicht nur ihr Auto wieder flott, sondern überredet sie auch, die restliche Strecke nach Kalifornien gemeinsam zurückzulegen. Es folgen die glücklichsten Tage und aufregendsten Nächte, die Aubrey je erlebt hat, aber dann ist Chance auf einmal einfach verschwunden.

Fazit


Ich begann dieses Buch ohne jemals etwas von den beiden Autorinnen gelesen zu haben, die hier ein gemeinsames Projekt starteten und bin ohne große Erwartungen in die Geschichte eingestiegen und wurde nicht enttäuscht, denn One More Chance bietet eine lustige, sexy Geschichte mit einem guten Hauch von Liebe überzogen. Die Geschichte beginnt mit vielen anzüglichen Witzen und einem charmanten und undurchschaubaren Chance, sowie mit einer verklemmt durchgeplanten Aubrey auf der Flucht von ihrem alten Leben. Und so startet ein Roadtrip der besonderen Art. Warmer Humor trifft auf eine Wand aus Eis und Misstrauen. Anzügliche Kommentare treffen auf verklemmte Peinlichkeit.

Als ich begann zu lesen, habe ich nicht gedacht, dass mich diese Geschichte so sehr mitreißen würde, aber sie ließ mich absolut begeistert zurück. Ich muss natürlich gestehen, dass ich dem Australier Chance total verfallen bin. Er ist natürlich DER Mann schlechthin mit Akzent, Muskeln und gutem Aussehen. Einfach zum schwärmen! Natürlich will er nur Aubrey und natürlich kämpft er um sie und natürlich ... ich versteht was ich meine. So sehr das auch nach 0-8-15 klingt, haben sich die Autrinnen hier einen echt coolen Aha-Moment ausgedacht. Etwas mit dem ich so nicht gerechnet hätte, denn man rätselt ja in Büchern schon mal mit. Ich mag es besonders gern, wenn einmal ein Punkt erwähnt wird, der nicht gleich in jeder zweiten anderen Story zu lesen ist. Mit Aubrey hatte ich so meine Startschwierigkeiten, doch ich denke, ich musste sie einfach etwas besser kennen lernen. Ein besonderes Augenmerk sollte jedoch auf die Ziege gelegt werden. Es ist so süß beschrieben mit diesem Tier, dass es dem Leser gleich ans Herz wächst. Ihr werdet es erleben!

One More Chance ist ein unterhaltsamer, fesselnder Roadtrip der besonderen Art und zugleich eine sehr schöne Liebesgeschichte. Es geht um einen heißen Mann und um den Kampf um die Liebe, denn selbstverständlich ist nicht immer alles ganz einfach. Ich bin hingerissen und begeistert - ganz unerwartet. Die Geschichte konnte mich für eine kurze Zeit sehr gut unterhalten.

4/5 Sternen

Informationen zum Buch
Autorinnen Vi Keeland & Penelope Ward | Taschenbuch | LYX | 320 Seiten

Informationen zur Reihe
1. One More Chance | 2. One More Promise | 3. One More Kiss

Keine Kommentare:

Kommentar posten