3/02/2017

2017 - Mein Februar ♥

gelesene Bücher


Herz über Klick - 5 Sterne
Die Seele des Königs - 4 Sterne
Das dunkle Herz des Waldes - 4 Sterne


Steelheart - 5 Sterne 
Mitosis - 4 Sterne 
Firefight - 4 Sterne


Fazit

gekauft: 6
Rezensionsexemplar: 1
gewonnen: 1
geschenkt: 0
gelesene Bücher: 6
... davon ReReads: 0
gelesene ebooks: 1
gelesene Manga: 0
gehörte Hörbücher: 0

Ein Guter Monat, würde ich sagen. Naja, wenn man bedenkt, dass ich kauftechnisch etwas zugelangt habe, aber das ist das erste Mal seit langem. Also who cares. :) Ich habe wieder Spaß am Lesen und an den Neuerscheinungen, das ist die Hauptsache. Vielleicht sollte ich nur aufhören mich wie wild bei der Lesejury und bei Lovelybooks auf Leserunden zu bewerben, die irgendwie interessant klingen. Das könnte irgendwann total nach hinten los gehen, wenn ich hier mit mehreren Exemplaren stehe und sie quasi zur selben Zeit lesen müsste. Haha. :D No risk no fun?! Na, jedenfalls bin ich sehr zufrieden mit meinem Leseergebnis und freue mich auf März. Ich versuche mich auch mal ein einer neuen Challenge «siehe hier» vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. 

Wie war euer Februar? Irgendwelche Exzesse? xD

1 Kommentar:

  1. Mein Februar war rückblickend eher bescheiden: Nur ein Buch ist eingezogen, wurde aber auch gleich gelesen. Das ist ein Exzess der anderen Art :)

    AntwortenLöschen