3/25/2014

Nie genug von dir - Melanie Hinz

Kurzbeschreibung

Diese Kurzgeschichte ist für die treuen Fans von „Nie genug“ 
(und macht denen vermutlich am meisten Spaß). 

Ihr wolltet mehr von Nadine & Markus. 
Ihr bekommt mehr von Nadine & Markus. 

Auf vielfachen Wunsch: 
Der Beginn von Markus' und Nadines Lovestory. Kein Drama, nur ein bisschen Zucker. 

Autor

Melanie Hinz wurde 1980 in Mönchengladbach geboren und lebt noch heute mit ihrer Familie dort. Bücher waren immer ihre Leidenschaft und sind in jeder Ecke ihrer Wohnung zu finden. Neben ihrer Bücherliebe hat die Autorin eine Leidenschaft zu Tattoos, welche sich in irgendeiner Form in ihren Geschichten wiederfinden.
(Quellen: Amazon.de)

Fazit

Nie genug von dir ist eine Kurzgeschichte zu Melanie Hinz Geschichte Nie genug. In letzterem gab es das befreundete Paar Nadine und Markus. Hier, in Nie genug von dir, wird erzählt wie die beiden zueinander finden. Es ist ein kurzer Einblick, ein kleines Leckerchen für Fans von Melanie Hinz Geschichten und vor allem für Fans der Geschichte um Sam und Emma. 

Auf wenigen Seiten bereitet die Autorin dem Leser Herzklopfen und vermittelt ein Gefühl von "nach hause kommen". Auch, wenn das Zusammentreffen der beiden weit vor Nie genug passiert, weiß der Leser was aus den beiden wird und es ist wahnsinnig Interessant abwechselnd in die Köpfe der beiden zu gelangen. 

Nadine ist zunächst skeptisch und doch interessiert. Markus ist überrascht über die junge Frau und ebenfalls nicht abgeneigt sie kennen zu lernen. Dennoch ist die Ausgangssituation sehr zerbrechlich.

Ein fesselndes, kurzes und sehr süßes Leseerlebnis für alle Fans von Melanie Hinz und ganz besonders für Fans von Nie genug


5/5 Sternen

Informationen zum Buch 
Autor: Melanie Hinz
Kindle: 42 Seiten
Preis: 0,99 €

Informationen zur Reihenfolge
1. Eine zweite Chance für den ersten Eindruck
2. Nie genug
3. Ungeplant
4. Unerwartet
5. Durch den Sommerregen
6. Unvermeidlich
* In der Nacht (ebook Kurchgeschichte)
* Nie genug von dir (ebook Kurchgeschichte)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen