7/29/2012

Sag Idealo wo Du diesen Sommer liest!


Alle Informationen dazu findet ihr hier

Diese Aktion läuft noch bis zum 10.08.2012 um 23:59 Uhr.

In diesem doch recht verregneten Sommer lese ich wo ich immer lese: Auf meine Couch gekuschelt oder eben in meinem Bettchen. Da ich selber nicht mehr in den Genuss von Sommerferien kommen, sondern eher in den zweifelhaften "Genuss" von Urlaubsvertretung und Co. bin ich jeden Tag doch recht froh nach hause zu kommen und wie so oft ist das lesen meine Zuflucht und Entspannung. Also ziehe ich mich nach einem Arbeitsreichen Tag zuerst auf meine Couch zurück, kuschel mich dort ein und lese - in dem Versuch meinen Stapel ungelesener Bücher zu bekämpfen. 

Aber auch mein Bett ist nicht zu verachten. :) Gemütlich mache ich es mir vor allem mit jede Menge Kissen und Decken - was bei eher zweifelhaften Sommertemperaturen gar nicht so schlecht ist. 

Diese beiden Orte sind meine Wohlfühl-Orte zum lesen und deshalb schnappe ich mir auch immer wieder mein Buch und wähle a oder b. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten