4/22/2012

Meet & Read - die erste Lesung



Diesen Termin sollten sich alle Bayern (und Franken und Schwaben und natürlich Du und ich und alle anderen *zwinker*) merken:

Der Volturi Blog lädt am 28. April ab 15.00 Uhr zu einem Meet & Read mit C. M. Singer in's Parkcafé München.

 C. M. Singers erste Lesung wird etwas ganz Besonderes. Das Meet & Read wird im gemütlichen und kleinen Rahmen in einer Lounge des Münchner Parkcafés stattfinden. Teilnehmer haben also die Chance die Autorin in privater Runde kennenzulernen, Fragen zu stellen und mehr über ihre Bücher und sie selbst zu erfahren. Natürlich wird sie auch ein bisschen aus der Trilogie vorlesen und aus dem Nähkästchen plaudern.

Einen kurzen Bericht und Fotos vom Meet & Read wird es am Ende der Blogtour hier bei mir geben.

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Um euch für das Treffen einen Platz zu sichern, meldet euch mit einer E-Mail an: volturi@web.de

Facebook-Veranstaltung: http://www.facebook.com/events/318385194889062/ 


Und morgen geht es weiter auf Bücherjunkie Sunnyle.
 


... nein, keine Angst, es wird nicht euer Leben sein. :D Zum Glück!

Im oberen Text versteckt sich 1 roter Buchstabe. Am Ende werdet ihr 10 Buchstaben erhalten, aus denen ihr ein Lösungswort bilden könnt.

Wenn ihr wissen möchtet was es zu gewinnen gibt, schaut auf der Phantastikinsel vorbei und füllt das Formular im Post aus, sobald ihr das Lösungswort gefunden habt.

Wer Probleme bei der Zusammensetzung der Buchstaben hat - am 29.04. wird es bei mir noch 2 Hinweise für das Lösungswort geben. Bin ich nicht nett? Hehe! xD

Keine Kommentare:

Kommentar posten